LIeber Printus!
Vielen herzlichen Dank, dass du dich für mich /uns so angagiert aufopferst!
Mein Paket ist nun beim Zollamt angekommen und ich werde es am Mittwoch abholen.
Mal schauen, was mich dort erwartet:-)
Nochmals vielen Dank!
Gruß, Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LIeber Printus!
Vielen herzlichen Dank, dass du dich für mich /uns so angagiert aufopferst!
Mein Paket ist nun beim Zollamt angekommen und ich werde es am Mittwoch abholen.
Mal schauen, was mich dort erwartet:-)
Nochmals vielen Dank!
Gruß, Mario
Hallo zusammen!
Ich bin schon öfters hier auf diesen Seiten gelandet, nun hab ich mich auch erstmal angemeldet um ebenfalls aktiv zu werden.
Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, wie Computercomponenten zu verzollen sind.
Es handelt sich dabei um 5 Miniaturdrucker für spezielle Messgeräte. Diese Drucker habe ich wahnsinnig günstig über Ebay bekommen und will sie nun versenden lassen.
Leider ist mir irgendwie nicht klar, ob ich die Sendung anmelden muss, oder ob der Zoll überhaupt auf die Sendung reagiert...? Ich war bereits auf der Homepage des Zollamts, jedoch komm ich nicht so unbedingt klar.
Die Ware ist für meinen Scheff bestimmt, also handelt es sich dabei um einen gewerblichen Empfänger.
Ich könnte die Ware aber auch zu mir nach Haus schicken...?
Was kommen denn nun für kosten auf mich zu? die Drucker kosten zusammen 82,50$ + 66,50$ Versand also zusammen ca 150$.
Da kommen dann 16% Steuern drauf? und was kommt noch dazu?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..
Gruß, Mario