Beiträge von audi100000

Hi finde leider momentan meine Vertragsunterlagen nicht mehr wann ich den Vetrag abgeschlossen habe und weiß das es bei einigen Handy Herstellern einen Zahlen Code gibt wo man sehen kann wann das Handy regestiert wurde bzw. freigeschaltet wurde. Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob es so einen Code bei Motorola V3 gibt wenn ja wie lautet der ?

Bitte um schnelle Rückmeldung
    Danke....

Antwort

Das Habe ich auch gewusst ;) Bloß dies bringt mir nichts wenn ich ein Handy kaufe und dann einen Vertrag habe da ja jeder weiß das man mit Vertrag die Handys günstiger bekommt gestützt.

Normalerweiße müsste T-Mobile sagen passen sie auf sie sind unzufrieden mit dem Handy geben sie es zurück und nehmen sie sich ein anderes mit mit einen entsprechenden kleinen Zuzahlung das würde ich dann auch machen aber jedesmal die 24 Monate nervt einfach....

Hi Habe momentan eine Motorola V3 und einen T-Mobile Vetrag habe das Handy und den Vertrag jetzt seit über 1 Jahr und wollte euch mal Fragen ob es möglich ist jetzt schon das Handy zu wechseln da ich mit dem V3 nicht zufrieden bin siehe 5,5 MB Speicher was lächerlich ist und man nur ein Lied drauf bekommt gibt es da eine Möglichkeit ?

Bitte um schnelle Rückmeldungen