Beiträge von danone2005

Hallo
    Da auch ich ab und an mir Rechnungen anschaue und mich frage ob das so rechtens ist, wollte ich mal euro meinung dazu hören.

Ich habe DSL von Freenet. -
    Das Angebot lautet

19,99Euro (Anschluß DSL6000)
    3,99Euro (Berlin city Tarif-flat)
    =ca. 24 Euro
    ----------------------------

ist es normal das freenet auf alles nochmal die Mehrwertsteur berechnet obwohl das Angebot wie oben beschrieben ist??
    Meine letzte rechnung war wieder nur für DSL = 30 Euro.

Ich meine, wenn ein Autohändler ein Auto verkauft, so steht auch der gesamtpreis drauf und nicht der Nettopreis?

Wie ist es denn bei euch so???

hallo,
    ich habe mir ein USB Telefone gekauft. für Skype ist eine Art RemoteControl Software dabei womit ich die Tasten des Telefones benutzen kann.
    Dummerweise benutze ich skype nicht sondern FreenetPhone.

gibt es irgendwo eine RemoteControl software um das Telef. auch bei Freenetphone nutzen zu können??

USB-Tel. : K-200W

Danke Gruß

also hab ich das jetzt richtig verstanden.

ich selber muß den Analog Anschluß abschrauben, die kabel in den ISDN Anschluß anschließen und den kleinen Kasten anschrauben???
    ich dachte solche Arbeiten werden vom Fachpersonal ausgeführt. (ich würde es mir schon zu trauen)

wegen dem Analog-ISDN adapter, ist das so etwas :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    (180021499481)

----

Zwecks der Wahl des Anbieters habe ich mir schon sehr lange Gedanken darüber gemacht.
    In der PC-Welt war gerade ein Bericht über DSL Provider und deren Angebote. Dort war das Angebot auch das günstigste von allen.
    -ich spare dort die Anschlußkosten.
    -ich spare die Versandkosten der Hardware
    -DSL2000 FLat + Telefon Flat für nur 34,99 Euro
    - nach dem 1. Jahr muß ich für die TelefonFlat zahlen, 9,90Euro oder vielleicht weniger, so wie sich der Tarifpreis entwickelt.

hallo
    ich bin ganz neu auf dem Gebiet der DSL Technik.

Ich habe aber vor mir das Angebot von Versatel (Flatrater2000 für 34,99€) zu holen.
    zur Zeit habe ich nur einen Analog anschluß von der Telekom.

Meine Frage ist:
    Ist das ein gutes Angebot?

-Kommen die Typen zu mir nach hause und bauen mir einen ISDN Anschluß an?
    - gibt es einen Adapter für mein Analoges Telefon und der ISDN Anlage? wenn ja, welchen?

- Muß ich auf irgendwas besonders achten bei dem Umstieg auf DSL?

Vielen Dank im Vorraus