-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich will das N93 hauptsächlich als Datenaustausch zwischen meinem Outlook zuhause und Outlook in der Firma nutzen, mehr macht mein PDA auch nicht mehr - ich brauch das Teil einfach nicht mehr.
Outlook? Was ist das? 
-
Zitat
Hallo
Jürgen12
Ich hatte bisher ein normales Nokia 6230i ohne Syymbian, aber die Menüführung ist bei Nokias nahezu identisch, zumindest was BAsisfunktionen und Einstellungen betrifft.
Ich hab mir gerade mal den Spass gemacht, ein Foto des N93 auf 10x15 auszudrucken und daneben eines meiner dSLR, da liegen Welten um nicht zu sagen Galaxien zwischen.
Wo Zeiss drauf steht, muss noch lange nicht gute Bildqualität rauskommen.
Benutzt jemand eigentlich das N93 als "PDA-Ersatz" sprich für Termine usw.
Das war eigentlich mein Kaufgrund, da ich endlich den miesen VPA4 in die Wüste schicken will.
Alles anzeigen
Die Fotoqualität wurde hier schon mehr als hinreichend durchgekaut.
Zusammengefasst:
Schnappschüsse = Gut
Fotoaperatersatz = mangelhaft
und ich möchte noch einen Punkt anbringen
Urlaubsfotos = Ausreichend ich selber würde, wenn ich mein Handy mitnehme, also in Länder wo ich auch das Handy nutzen könnte keinen weitere Kamera mehr mitnehmen!
Zu der PDAFunktion
Der Kalnder ist ordentlich, aber nichts besonderes.
Nutze ihn für die wichtigesten Termine und Geburtstage die Officefunktionen sind relativ eingeschränkt.
Als echten PDA ersatz sollte man das N93 allein schon wegen der fehlenden Tastatur nicht unbedingt in betraht ziehen.
-
Re: nokia 6280 (2)
Zitat
Original geschrieben von andrehofer
Ja genau das ist der Punkt! Ein Display reißt nicht von alleine!
Wenn mir das Handy runtergefallen wäre würde ich es ja auch einsehen und den Betrag bezahlen.
Aber dann würde man das von Aussen auch echt sehen, so ein Aufprall hinterlässt schon macken und dann reißt meist auch die Schutzscheibe mit, welche bei mir wie neu aussah.
Also muss es ja schon vorher etwas gehabt haben :confused:
Wenn ich das Handy nicht ganz normal in der Hosentasche transportieren kann ist es ja kein Gebrauchsgegenstand sondern schon mehr ein Heiligtum und das brauche ich nicht... dann kann es Nokia behalten und ich schaue mich nach was besserem um.
Vielleicht ein BenQ!!!
Ja genau... die 30% Gehaltserhöhung der Manager müssen ja auch finanziert sein 
Alles anzeigen
In diesen Tagen sollte man wohl eher keine Witze auf Benq geben :flop:
Wenn du das Handy in deine Gesässtasche steckst und dich ungünstig draufsetzt, sieht das Handy immernoch wie neu aus, aber das Display kann trotzdem schrott sein. Deshalb ist das meines erachtens nach in deinem Fall sehr sehr schwierig!
-
Zitat
Hallo,
Wenn ich Fotos machen will, nehme ich sicher kein Handy, sondern meine Digitalcam oder wenns richtig gut werden soll, meine digital SLR und damit macht ich Fotos die qualitat dem eines Handys 10 mal überlegen sind.
Das Teil ist für Schnapsschüsse gut aber mehr auch nicht.
Also ich brauche auch nicht nochmal den ganzen Thread hier durchlesen, damit ich weis, dass sich wirklich jeder hier dessen bewusst ist. 
-
Re: Autohalterung für N93
Zitat
Original geschrieben von Jürgen12
Moin alle,
melde mich auch mal da ich sonst nur lesenderweise dabei bin. 
Eine Frage hab ich auch gleich.
Gibt es schon eine aktive Autohalterung für das N93?
Oder überhaupt eine?
Mache mich gerade erst mit meinem N93 vertraut.
Garnicht so einfach wenn man nur Normale Handys hatte. 
Gruß Jürgen
Alles anzeigen
Also laut Nokiashop sind keine Halterungen speziel vorgesehen.
Dort gibt es nur so ein ding wo man alle möglichen Modelle reinmachen kann.
Wenn dich das weiter interessiert würde ich mich mal mit dem Kundenservice in Kontakt setzen...und danach natürlich die Antwort hier posten
:p
-
EIn Grund mehr Handys nicht bei ebay zu kaufen und schon garnicht von so einem Servicewüstenhersteller wie Nokia.
Ich frag mich was die machen wenn da ein Geschäftskunde kommt und Handys kaputt sind.
Welches Geschäft kann es sich schon leisten seine Aussendienstarbeiter Wochenlang ohne Handy durch die gegend fahren zu lassen? :mad:
-
Irgendwo auf der Speicherkarte oder auf dem Handy selber.
Dann gehst du in den Gerätemanager und suchst die Datei.
An"klicken" :o und schon fängt er an zu installieren.
Dabei wird auch gleich noch geprüft, ob das Spiel auf deinem Handy läuft oder nicht.
Die sicherheitsabfrage einfach mit Ja bestätigen oder wenn man halt bammel hat es sein lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von swisstekk
Dufresne
Ja is langsam, vom PC aus gehts bei mir aber nicht vom Handy aus. Machs auch per USB. Was die Spiele angeht, schau mal in den folgenden Threads nach. Mit der Suchfunktion des Forums findest Du bestimmt noch mehr. :top:
http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=326241
http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=324379
P.S: MobileTV geht bei mir, aber ich bin bei Swisscom in der Schweiz..
Hui da ist wirklich was dabei, aber ich glaube nicht, dass das so legal ist
Achso hat ein Schweizer gepostet? Naja die dürfen das wohl
Werde mich am WE mal mit dem MobileTV auseinandersetzen.
Hab ich das richtig verstanden du kannst vom PC aus auf dein Handy zugreifen aber nicht umgekehrt?
Wie hast du das eingstellt? :eek:
-
Re: Re: N93: Ärgerliche Reparatur(zeit)
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Jo dann fang mal an, denn DU hast MICH höchstens falsch verstanden
:p
-
Zitat
Original geschrieben von swisstekk
Geht nur mit SimpleCenter bei der Option Geräte, doch bei mir eben nicht --> Absturz
Dazu musst Du das private Netz aktivieren und die Dateien freigeben. Dann kannst im SimpleCenter dein N93 auswählen, und Daten austauschen. Das kannst Du sowohl vom PC aus als auch vom Handy selbst.
Hab das gerade mal mit dem Simpelzenter ausprobiert.
Also bei mir Funktioniert es ohne Probleme, aber ich find das prog nicht so dolle.
Da lad ich mir die sachen lieber über das USB Kabel runter.
Das geht auch noch wesentlich schneller.
Wär halt nur cool gewesen, wenn man es wie einen ganz normalen NetzwerkPC nutzen könnte.
Naja eine Ilusion weniger
Wenn ich jetzt noch das vermaldedeite Mobiletv zum laufen bringe bin ich halbwegs glücklich.
PS: gucke mich gerade mal nach Handyspielen um. Oh man was Spiele angeht sind die Handys irgendwie vor 4 Jahren stehengeblieben.
Und dann auch noch diese Preise. 5 Euro für ein 0815 Spiel dass man für den PC als Freeware bekommen würde :flop: