-
Hi,
die Lösung des Problems hatte ich doch vor zwei Monaten geposted.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261568
Nokia hat alles richtig gemacht. Man muss halt nur wenn man ein Albumcover in einer Datei speichert, dieses als Frontcover markieren und nicht einfach als "unbestimmtes".
Grüße Nils
-
Hallo,
welche Preise habt ihr für die Vertäge:
O2 Active 25
O2 Active 50
Genion S
und einem Symbian S60 3rd Edition Handy?
Würde mich über Angebote freuen!
Grüße Nils
-
Hi Bernie,
kannst du die2.12 vielleicht mal bei rapidshare oder so hochladen?
Grüße Nils
-
Gerade runtergeladen und installiert, geht immer noch nicht! Ich hab denen auch ne Mail vor na Woche geschrieben aber keine Antwort bekommen.
-
das war beim ersten mal auch, aber es lief trotzdem nicht...
Jetzt läuft es immer normal durch und es läuft trotzdem nicht. aber ich bin froh nicht der einzige zu sein!
-
Wartet noch ab. War ja gerade mal die erste Firmware nach der Auslieferung! Super ist doch schonmal das jetzt Bluetooth ohne Probleme klappt. Den Rest kriegen sich auch noch nach und nach hin!
-
MicroBug bei mir auch!
N73 ohne Branding! ME Firmware!
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit der Mobile Search Software von Nokia. Ich wollte mir die neue installieren (http://mobilesearch.nokia.com/), aber die Software geht nicht.
Ich suche das richtige Handy aus (N73) und installiere es. Nun befindet sich das Symbol unter Programme und es erscheint kurz der Startbildschirm und dann passiert nix mehr. Mehrmals installiert und deinstalliert.
Da steht auch das der Download größer als 1 MB ist. Alle Versionen von der Seite sind aber bei mir unter 700KB.
Ich krieg es einfach nicht zum laufen.
Wie sieht das bei euch aus?
Grüße Nils
-
hi,
sorry, da kenne ich nix. Meine Lieder sind auch alle MP3, aber ich benutze auch den WMP11 als Standard.
Im Notfall mal nachts den PC durchlaufen lassen und alle WMA in MP3 umwandeln lassen.
Grüße Nils
-
Ach ja:
Ich denke das ist allgemein das Probelm bei den Nokia MusicPlayern! Versucht es doch mal auf den anderen Geräten wo kein Album angezeigt wird.