Lösung
Hi!
Seit gestern habe ich auch diese tolle Karte und hatte die selben Probleme wie alle anderen auch.
Allerdings habe ich jetzt eine Lösung für das Problem:
1. SIM-Karte ins Handy stecken
2. PIN-Abfrage deaktivieren
3. SIM-Karte wieder in die XU870 stecken
4. Dashboard aufrufen
5. Es erscheint wieder die Fehlermeldung "SIM nicht verfügbar"
6. Mit "OK" bestätigen
7. Neues Profil für UMTS anlegen.
8. Dashboard beenden
9. In den Ordner Netzwerkverbindungen wechseln
10. DFÜ-Verbindung "UMTS" aufbauen
Und siehe da, man ist mit 3,6 MBits im Internet.
Einziger Nachteil, man kann keine Verbindungen über das Dashboard aufbauen und sieht deshalb nicht, wieviel man von seinem Volumen schon verbraten hat.
Vielleicht ist dies aber eine zeitweise Lösung, bis Vodafone eine neue Dashboard-Version herausbringt, in welcher dieser Fehler behoben ist.
Gruß
Oly.
P.S. Hallo ASUSXU870. Ich habe Deine Treiber ausprobiert. Ohne Erfolg. Des Weiteren habe das Firmware-Update versucht. Bricht mit einer Fehlermeldung ab, das der RAM-Loader irgendein Problem hat.
Aber vielleicht hilft Dir oben aufgeführte Anleitung weiter. Solltest Du noch Fragen dazu haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden.