Beiträge von osdp

Hallo Styler,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe nun versucht die Treiber unter WIN7 32bit zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Das VF-Dashboard habe ich ebenfalls installiert.

Wenn ich den Stick anschliesse, dann passiert absolut gar nichts. Und das Dashboard meldet nur "suche neues Gerät". Aber gefunden wird nichts. :-(

Hat vielleicht noch jemand einen Lösungsansatz für mich?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Oly.

Hallo,

ich habe das halbe Internet und Google nach einem Treiber für den Vodafone K4505-Z abgesucht.

Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand verraten, wie ich diesen Stick zum Laufen bekomme?

Wenn ich den Stick an den USB-Port hänge, dann soll eine ZTE-Treiber installiert werden, der mir aber nicht vorliegt.

Im VF-Dashboard wird der Stick ebenfalls nicht angezeigt.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Oly.

Lösung

Hi!

Seit gestern habe ich auch diese tolle Karte und hatte die selben Probleme wie alle anderen auch.

Allerdings habe ich jetzt eine Lösung für das Problem:

1. SIM-Karte ins Handy stecken
    2. PIN-Abfrage deaktivieren
    3. SIM-Karte wieder in die XU870 stecken
    4. Dashboard aufrufen
    5. Es erscheint wieder die Fehlermeldung "SIM nicht verfügbar"
    6. Mit "OK" bestätigen
    7. Neues Profil für UMTS anlegen.
    8. Dashboard beenden
    9. In den Ordner Netzwerkverbindungen wechseln
    10. DFÜ-Verbindung "UMTS" aufbauen

Und siehe da, man ist mit 3,6 MBits im Internet.

Einziger Nachteil, man kann keine Verbindungen über das Dashboard aufbauen und sieht deshalb nicht, wieviel man von seinem Volumen schon verbraten hat.

Vielleicht ist dies aber eine zeitweise Lösung, bis Vodafone eine neue Dashboard-Version herausbringt, in welcher dieser Fehler behoben ist.

Gruß
    Oly.

P.S. Hallo ASUSXU870. Ich habe Deine Treiber ausprobiert. Ohne Erfolg. Des Weiteren habe das Firmware-Update versucht. Bricht mit einer Fehlermeldung ab, das der RAM-Loader irgendein Problem hat.

Aber vielleicht hilft Dir oben aufgeführte Anleitung weiter. Solltest Du noch Fragen dazu haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Hi!

Natürlich kann ichüber das E50 IMAP benutzen. Dafür muß ich aber über meinen Netzbetreiber eine Online-Verbindung aufbauen (oder liege ich da falsch). Und das möchte ich nicht.

Ich möchte über das USB-Kabel syncen.

Gruß
    Oly.

Hi!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit dem IMAP gefällt mir leider nicht. Ich suche eine Software, die auf dem E50 läuft und auf die ich einfach die EMail mit Outlook syncen kann.

Aber trotzdem danke für die Antwort.

Gruß
    Oly.

Hallo!

Ich bin recht neu hier und weiß auch nicht genau, ob ich den Thread in die richtige Rubrik gesteckt habe. Falls nicht, möchte ich den Admin bitten den Thread zu verschieben. Danke.

Noch etwas vorweg. Über die Suche-Funktion habe ich leider kein Erfolg gehabt.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe mir ein Nokia E50 gekauft. Software S60 3rd. Meine Kontakte etc. kann ich über die PC Suite syncen. Aber nicht die Email, weil das Handy wohl einen eigenen EMail-Client hat. Jetzt wollte ich wissen, ob es irgendeine Software gibt, die ich auf mein E50 spielen kann und dadurch doch die Emails mit Outlook syncen kann.

Für Tipps bin ich Euch dankbar.

Gruß
    Oly.