na dann wechsel doch in den Data5-Tarif, der reicht, wie schon gesagt, gut...
(natürlich ohne größere Anhänge etc...)
Beiträge von vlens
-
-
10Kb-Taktung ist bei Data5 Standard
-
Der 5MB Tarif genügt bei mir völlig (Taktung ist 10KB), bekomme und sende zusammen ca. 15-20 Mails pro Tag...
-
Re: E61- lohnt Firmwareupdate?
[QUOTE] Original geschrieben von Andreas67
Hallo,nachdem nun angeblich auch die gebrandeten E61 mit der aktuellen Firmware versehen werden können...[/QUOTE
Wer sagt das??
-
"....hört sich gut an..., "...tolle Idee..."
Hier findet wohl auch jeder alles toll, solange es von Nokia kommt und "funkt"!?
WAS IST AN "WIBREE" DENN BITTESCHÖN TOLL????
Bescheuerter Name, halbe Geschwindigkeit, weniger Reichweite...und ausserdem NOCH EIN Funkstandard (haben wir nicht schon genug?)... : echt SUPER!!Zum Thema Energieverbrauch: Mein Nokia(!) funkt 2-3 Tage blau, geht doch!
Also los, Nokianer, gebts mir!!
-
Hi!
Hat jemand den von T-Mobile zur Verfügung gestellten BB-Connect-Client (6.18.0) schon unter der
2.0618... Firmware des E61 getestet? -
Zitat
Original geschrieben von thawo
funktoniert alles bestens: optische signalisierung - akustische signalisierung - und auch popup-meldung über neue email.ist den E61 gebrandet??
-
Zitat
ein automatisches update über den software updater für endkunden steht momentan für die e-serie noch nicht zur verfügung, n-serie wird erkannt, updates zumindest für n91 verfügbar - wobei ungeklärt ist, ob er die festplatte unangetastet lässt - was ich hoffe.Nokia Software Updater erkennt nun das E61, Updates gibt es aber (noch) nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Du nutzt zwar die T-Mob-Software, bist aber über einen anderen Netzbetreiber unterwegs. Hast du den BB-Dienst separat bei T-Mob gebucht (wenn das geht)?Bin auch bei T-Mobile, hoffe das Signalproblem trat bei den anderen hier nicht auch auf (habe noch kein BB). Keine Lust auf den Installationsstress usw. und am Ende war alles umsonst!
Das Problem taucht wohl nur bei Vodafone gebrandeten Geräten auf...,also Finger weg davon

-
... auch mit dem Blackberry Client??