Verkaufe mein CycloDS Evolution Modul mit 4 GB microSD Karte, weil ich heute mein Nintendo DS verkauft habe.
Ich würde gern 30€ mit Versand dafür haben.
mfg hEist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein CycloDS Evolution Modul mit 4 GB microSD Karte, weil ich heute mein Nintendo DS verkauft habe.
Ich würde gern 30€ mit Versand dafür haben.
mfg hEist
so, die Wireless Tastatur ist weg.
35€ für die Kabelgebundene (MB110D/A).
Verkaufe 2 Tastaturen von Apple.
Einmal die Apple Wireless Tastatur (MB869D-A) für 55€. Sie ist neu, noch in Folie eingepackt, aber keine Verpackung.
Und noch die Apple Tastatur mit Kabel (MB110D/A). Diese habe ich nu 6 Monate, aber sieht noch wie am ersten Tag aus. OVP sogar noch vorhanden.(Hat 2 USB-Steckplätze). Ich würde gerne noch 40€ dafuer haben.
Alle Preise sind mit Versand inklusive.
Keine Garantie, kein Umtausch.
Wie der Titel schon sagt, verkauf ich eine Ipad-Hülle/Tasche aus Filz & Leder.
Habe Sie vor 2 Woche erworben, weil die Orginal Hülle nicht lieferbar ist.
Seit heut morgen brauch ich sie nicht mehr und würde sie für 20€ incl. Versand verkaufen.
Sieht wie folgt aus: Klick.
Informationen: Reiner Wollfilz aus 100 % carbonisierter Wolle( Schafwolle). Wasser- und schmutzabweisend ausgerüstet. Kein billiger Bastelfilz, hochwertiges Naturprodukt aus Wolle.
Aus Designfilz, natur, 2 mm Dicke, Farbe: anthrazit.
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.
CU Oliver
sicher? das ipad schickt über safari den useragent und diesem steht ipad ![]()
jemand erfahrung mit Tethering zwischen iphone und iPad? Bzw. speziel mit dem normalen Base Tarif?
Findet Base heraus das ich mit dem iPad über iPhone online gehe?
ich brauch empfehlungen was folie/hüllen angeht. Jemand "schon" gute erfahrung gemacht?
Hallo zusammen,
verkaufe meine Xbox360 Halo Edition. Die Konsole ist weder gesperrt noch gebannt, aber hat ein feature ,) An der Hinterseite befinden sich gebrauchsspuren, weil ich Sie vor 1 Jahr aufgemacht habe um an das Laufwerk zu kommen. Sonst ist sie Top.
Zubehör ist
1x Festplatte 20GB
1x Original Funk Gamecontroller
1x Netzteil
1x Component Kabel
1x Akkupack
1x original Ladekabel
1x Headset
Leider habe ich nicht mehr die OVP.
Würde auch tauschen, aber da wüsste ich nicht was gerade.
VHB 150€ + versicherten Versand, würd ich gerne dafür habe
Wie der Titel schon sagt,
suche ich 2x2GB DDR3 1066Mhz für mein MacMini.
Danke!