Beiträge von hEist

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Iphone 3g 16GB , egal welche Version (ob Netlock oder nicht) hauptsache billig.

Habe selber hier noch ein iPhone 2g 8GB, ohne Kratzer und macken liegen, Rechnung liegt auch vor.
    Würde das zum Tausch anbieten + Zuzahlung meinerseits natürlich.

Bei attraktiven Preisen sag ich nicht nein ;D

Halli Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein unlocked iPhone 3g in 8/16 GB Version.
    Würde mein 2g zum tausch anbieten und natürlich mit zuzahlung!
    Das 2g hat keine einzige macke/kratzer und in einen top zustand(rechnung von t-mobile dabei) Falls jemand interesse hätte einfach bei mir melden.

MFG hEist

so hab seit heute auch nu die 250mb option von eplus.
    ich finde aber leider die eingabe daten nicht auf der eplus seite bzw. stehen diese auch nicht im faq.
    Hab das Iphone 2g. Könnte jemand nur schnell mir hier die daten nennen und wo genau ich die eingeben muss, damit ich nun die option mal testen kann ;>

und wie sieht das aus, wenn ich im wlan bin. dann verbindet das iphone (hoffe ich nicht) nicht per gprs oder?

danke in vorraus :)

Muss mal paar Spiele loswerden, alle in 1a Zustand.

Lost planet - 15€
    Project Gotham Racing 3 - 8€
    halo 3 - 25€
    sonic the hedgehog - 20€
    Viva Pinata - Chaos im Paradies - 35€
    Viva Pinata - 8€
    Assasins Creed - 25€
    Spore PC - 35 € (einmal installiert)
    Conker Live & reloaded Xbox - 10€
    Metal Gear Solid 2 Xbox - 10€
    Ace Combat 6 - 25€

+ natürlich der jeweiligen Versandkosten....

Fall es immernoch nicht bei manchen funktioniert, einfach mal den router komplett resetten und dann langsanm von neu beginnen.

Wlan starten, mit dem iphone connecten.
    Dann den Macfilter aktivieren, wieder mit dem iphone connecten
    und zu guter letzt wpa/wep einrichten, und dann müsste es funktionieren.

Viele Router machen da Probleme, wenn man alles auf einmal startet bzw. einrichtet und dann mit dem Iphone/notebook/etc. connected. Alles schön hinternander ;D

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Und wie hast du ihn gefunden? Oder kennst du den Programmierer persönlich? :rolleyes:

er hat in einer gruppe von diesen projekt erzählt, darauf hin habe ich ihn angeschrieben , irgendeiner ipod touch gruppe.