Hi,
bitte um eine PN für Auszahlung bei
IP100 + 100 SMS
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte um eine PN für Auszahlung bei
IP100 + 100 SMS
danke
Hi, bitte auch um eine PN bzgl. Variante 1 oder 3 mit reiner Auszahlung. Danke
Bitte ebenfalls um PN für Auszahlung mit IP 100Plus.
Danke!
yuhuu,hab nun auch meinen Ipod nach langem Warten bekommen=)
Ihr habts gut.Bei mir ist leider der Ipod immer noch nicht da=( Habe auch Mitte Dezember das Konto eröffnet.
Doch das klappt.Hatte das selbe Problem immer wenn ich "wie" schreiben wollte tauchte aber"943" auf. Hab jetzt ca. 13 mal "943" gedrückt und immer mit der 0 umgeschaltet auf "wie".Immer ein Leerzeichen setzen zwischen den Wörtern.Und siehe da, auf einmal stand bei mir "wie " als erstes=)
danke für den Tipp,Hakixx;)
hab auch die 5 drin.ist ja noch am stärksten,aber eigentlich auch net ausreichend.hatte davor das samsung e900,da war es 10 mal stärker.
danke für deine antwort
ZitatOriginal geschrieben von msam
Guck doch mal, welche Vibrationsart eingestellt ist: gibt ja 5 verschiedene. Such dir einfach den raus, den du am besten/stärksten findest. Einstellungen->Telefonprofile->(Profil wählen)->Optionen->Bearbeiten->Anrufsignal-Vibration da eine auswählen und speichern nicht vergessen.
Hatte ich schon alle 5 versucht ,aber trotzdem ist die Vibration bei mir ziemlich schwach.Man merkt die Vibration kaum in der Hosentasche.Findest du sie bei dir denn ausreichend?
vibration
Hallo
ist bei euch der Vibrationsalarm bei nem ankommenden Anruf auch so schwach wie bei mir? Ich hab normalerweise mein Handy immer auf Stumm und merke die Vibration
leider kaum.
Finde das eigentlich nicht schlimm.Man braucht doch eigentlich nur lautlos und normal oder?Zumindest brauch ich die ganzen Profile net=)