Beiträge von froober

    Hallo mein O2 Vertrag (alter BASE Free) Vertrag läuft demnächst aus und möchte in
    O2 Free M wechseln.
    Als Handy habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen. Sollte aber ein Samsung sein. Oder evtl. Auszahlung.


    Was könnt ihr mir da anbieten?

    Problem mit C7


    ich schreibe das mal hier rein, weil es mit dem C7 zutun hat. Obwohl eher Symbian dran schuld ist.


    Ich habe seit ~ einem Monat das C7 und dieses lief auch sehr flüssig und gut.


    Ich nutze den im Gerät vorhanden Mail-"push". Ist ja eher ein abrufen der Mails in einer bestimmten Zeit.
    Also das klappte sehr gut. Ich bin bei web.de (Premium) und habe das Abrufen auf 5 Minuten und Tagsüber eingestellt. Empfangen und auch Senden klappte einwandfrei.


    Nun ist es aber so, dass dieses nicht mehr so richtig funktionieren will. Also das Abrufen geht nur noch manuell, wenn ich das Mailkonto anklicke und öffen. Obwohl eigentlich alles richtig eingestellt ist und ich auch nix verändert habe. Erst nach dem aus und wieder einschalten des Handys funktioniert der Mailpushdienst wieder für eine gewisse Zeit. Aber dann muß erst wiede rneu gestartet werden.


    Genauso verhält sich das Surfen im Internet. Irgendwann bleibt die KB anzeige auf Null stehen und lädt die Seite nicht. Nach einer Zeit kommt dann "falscher Servername". Wenn jetzt wieder aus und eingeschaltet wird, funktioniert es wieder und man kann wieder Internetseiten aufrufen und surfen. Das funktioniert dann ~ 24h lang und dann ist wieder Sense. Obwohl es mir vorkommt, dass die Zeitabstände nun deutlih kürzer werden.


    Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?


    Besten Dank

    Hi


    ich hoffe das passt hier rein.


    Ich habe schon einen Base Vertrag und habe nun zusätzlich einen neuen Abgeschlossen.


    Den alten vertrag habe ich auch bei Base "meine kundenbetreuung" online eingerichtet und kann dort die Rechnungen nachschauen.


    Nun aber meine Frage. Wie bekomme ich den neuen Vertrag auch unter diese Anmeldung eingebracht? Geht das überhaupt? oder muß ich für jeden Vertrag einen Eigenen Account anlegen bei Base?


    Weiß da jemand bescheid drüber?


    Besten Dank.

    Hallo zusammen,


    das passt ja.


    Ich möchte auch von WinMobile zum Nokia C7 wechseln.


    wie funktioniert denn bei Nokia also auf der Symbian Basis der E-Mail abruf?
    Kann ich da mein z.B. Web.de Postfach wie bei WM über Outlook abrufen?


    Und werden die sms im Nokia Personenbezogen also nach einer Gesprächsanordnung geordnet, oder einfach nach Eingang?


    besten dank für die Infos?

    Hallo zusammen.


    ich habe zu meinem eplus vertrag nun die Internet Flat gebucht.


    da mir winmobile noch nicht so vertraut ist habe ich mal ne frage welche einstellungen ich vor nehmen muss für das Internet?


    Momentan klappt da noch gar nix.


    besten dank