Beiträge von zivi

Möchte meinen Vertrag verlängern. Habe im Moment einen Genion Studentenvertrag, deshalb kann ich angeblich nur im O2 Shop verlängern. Kann mir jemand trotzdem ein gutes Angebot für das S65 machen ( würde notfalls auch auf die Studentenkondition verzichten und normalen Genion nehmen, mir geht es nur um die Nummer!)

Hab blöderweise mein Headset verloren. Ist das HHS 550 das Headset welches mit dem SX1 ausgeliefert wird? Kann man auch andere Headsets als Antenne für das Radio benutzen ( das HHS ist ja recht teuer!)?

Gibt es eine Möglichkeit das SX1 mit der Software eines PDA zu nutzen? Habe bisher nur Off-Board Lösungen gefunden, bei denen pro Route Kosten für GPRS anfallen. Kenne mich leider gar nicht aus, aber ist nicht bei dem Aldi PDA die komplette Navisoftware auf der MMC? Könnte man also die MMC im SX1 verwenden und dann mit einem Bluetooth GPS-Empfänger das Navigationssystem nutzen?

Brauche mal eine Bestätigung, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Ich habe einen Genion Vertrag mit Studentenrabatt der noch bis November läuft. Jetzt würde ich gerne noch einen Genion mit Studentenrabatt abschließen. Daraus wird dann ein Genion Duo ( falls ich das richtig verstanden habe), wobei der erste bis November läuft undder zweite zwei Jahre ab Vertragsbeginn. Also könnte ich den ersten dann im November auch beenden und hätte dann wieder nur einen Genion. Ist das so richtig? Hoffe es wird klar, was ich vorhabe!

Hab da mal zwei Fragen: Hätte gern das SX1 und das SGH 700! Kann ich dann auf der Cebit einen Genion Duo abschließen und bekomme das SX1 für 199,95 und das Samsung für 29,95? Und zweite Frage: Mein Genion Vertrag mit Studentenrabatt läuft leider noch 5 Monate. Wenn ich da jetzt einen neuen Genion Duo nehme, bekomme ich da dann trotzdem den Studentenrabatt? Wäre super, wenn jemand was weiß!

Mein Sl55 geht beim aufschieben bzw. zuschieben öfter mal aus. Wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nun die Frage: Tauscht Siemens das sl noch aus, oder wird es repariert? Außerdem interessiert mich noch, ob auf der Rechnung die IMEI-Nr. stehen muss? Habe nämlich nur einen Lieferschein auf dem lediglich zwei Sl55 und der Preis stehen.

Hat mittlerweile jemand eine Info, ob man die tomtom Software mit dem SX1 benutzen kann? Würde gerne das SX1 statt eines PDA ( wie z.B. der Medion) benutzen.

Habe mehrmals bei der Hotline angerufen. Jedesmal wurde mir gesagt, dass man das Problem an die Technik weiterreicht und sich dann wieder meldet. Ich wurde aber nie zurückgerufen. Habe das S55, die Nummer ist korrekt ( +491760000443). Habe mehrmals SMS an meine Nummer geschickt und keine kam an. Ebenso zu Bekannten ( egal in welches Netz) kommen einfach nicht an. Fehlercode 000. Die SMS gingen an S55, T68i, SL55, P800 und diverse Nokia. Gibt es echt keine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen?