-
Bin grad am verzweifeln. Ich versuche mein N95 dazu zu bringen als Bluetooth Modem zu funtkionieren. Ich surfe grade mit einem k850i (damit geht das ohne probleme) vom Kumpel mit teurem Tarif, also ist leider nix groß mit Suchen.
Kann wer erklären wie das mit dem N95 funktioniert. Ich kann Dateinen drauf kopieren, aber wenn ich einen PAN beitreten will soagt mein laptop es ist kein Gerät in der nähe.
Ich find auch keine Optionspunkte in den Menues (die vom k850 sind da wesentlich übersichtiger)
-
Kann man das N95 wie ein Wlan Modem benutzen?
Also ein Wlan Gerät (z.b. Nintendo Wii) per Wlan mit dem Handy verbinden und dann damit über UTMS oder GRPS ins Internet zu kommen.
-
Ich hab meine Anleitung verloren und paar Fragen.
1) Kann man mittlerweile (aktuelle Firmware) den Sound in Java Games/Programmen leiser machen?
2) Wie müssen die Ordner für Musik lauten? Ich hab MP3, Music und Musik probiert, aber das Handy findet nix,
3) Wie schaltet man nochmal Programme ab die im Hintergrund noch weiterlaufen?
-
Ich klinke mich hier mal ein. Was macht man am besten wenn das Telefon repariert werden muß?
Ich hab ein N95 und der Autofokus funkt nicht (war von Anfang an so, den Erst-Besitzer hats nicht gestört mich aber schon)
Ist aus dem Shop der so viel TV Werbung macht, aber ich wart seit 3 Tagen auch ne Email Antwort. Auf der Nokia Page find ich nur eine Liste von Service Points (aber die sind mir zu weit weg)
Kann man sich bei Nokia keine RMA-Nummer besorgen und es selbst einschicken oder es abholen lassen?
-
Ich habe Probleme mit dem Kamera Sucher mit der aktuellen Firmware.
Und zwar flimmer der Bildschirm wie bekloppt, besonders schlimm wenn es etwas dunkler ist (Farbige Streifen übern ganzen Bildschirm). Ist erst mit der 12er Firmware so (mein ich wenigsten, hatte vorher schon länger keine Bilder geschossen mit). Die Bilder/Videos ansich sind ganz ok.
Ich hab die Firmware jetzt mehrmals aufgespielt und das bringt nix. Ist das ein "normaler" Bug in der Firmware oder ist beim Handy was durchgebrannt?
-
Haben die Handys ein Branding?
-
Gibs ne Liste was gefixt wurde (bzw. kann man bei Java Programmen endlich den Ton leiser machen?)
Und wann geht der scheiß auf jedem Handy?
-
Ich hätte da zwei Fragen:
1) Wie kann man die Lautstärke leiser/lauter stellen wenn man z.b. Java Games zockt?
Die starten bei mir immer mit maximaler Lautstärke und ich kann die nicht leiser machen (zum Glück hat ScummVM und DivX Player eine eigene Option dafür)
2) Kann man bei einem Programm (z.b. ScummVM) festlegen das die beleuchtung nicht ausgehen soll solange es am laufen ist?
Nervt wenns alle 20 Skeunden ausgeht, aber jedes mal in den Menue rumfummel will ich auch nicht dafür.
-
Ich suche ein N95 mit Vertrag (auch Duo). das ganze Paket sollte max 400€ kosten
Außerdem wüßte ich gerne wo es die güstigte Internet Flat für Handys gibt (UTMS und GRPS)
-
Ich wüßte gerne wie schnell Sandisk Mirco SD Karten sind. Die Karte die beim Nokia dabei war ist saulangsam, und meine nachgekaufte (noname 2GB für 20€, gab sonst nix anderer hier) kommt auch nur auf 750kb/lesen unendlichlahm/schreiben die Sekunde.
Da ist meine DSL Leitung doppelt so schnell...
Sind die Sandisk auch so lahm? Besonders würden mich 2GB normal, 2GB Ultra und 4GB (gibts ja immoment nur eine) intressieren. Wäre nett wenn man wer eine 100MB file runterkopieren und schreiben könnte und sagt wie lang des dauert.