Sehr zu empfehlen ist:
wrywindfall
Alles perfekt abgelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr zu empfehlen ist:
wrywindfall
Alles perfekt abgelaufen!
Zitat
Ursprünglich habe ich das rausgefunden, als ich mein Hands-On Video auf dem Linuxtag gedreht habe. Hier ist der ursprüngliche Bericht, die Aussage ist glaube ich, am Anfang des zweiten Videos zu hören.
http://tblt.de/2010/06/exklusiv-wetab-hands-on-video/
Gestern gab aber der zweite Geschäftsführer golem gegenüber bekannt, dass diese Werbewidgets alle entfernbar sein werden und dass das WeTab ohne Verspätung erscheinen wird.
Hallo,
ich verkaufe hier ein iPhone 4 32GB aus UK, unlocked und versiegelt. Die Apple-Garantie gilt weltweit, somit kann man jederzeit bei der Apple Hotline ein Austauschgerät anfordern. Das Rechnungsdatum ist der 27.7. sodass ihr euch das kostenlose Case problemlos bestellen könnt.
Preis: 839€ inkl. versicherten DHL Versand, und zwar bis 2500€ extra versichert, damit wirklich alles abgesichert ist.
Ich habe die letzten 10 Seiten hier im Biete-Forum durchsucht und keinen günstigeren Preis gefunden, also greift schnell zu!
Ansonsten könnt Ihr gerne das Gerät ab Sonntag persönlich in Berlin-Zehlendorf abholen.
Ich stehe fünf mal positiv in der Vertrauensliste und bin auch im Macuser-Forum mit zwei positiven Bewertungen eingetragen.
Jeden Gewährleistungsanspruch schließe ich aus, Rücknahme ausgeschlossen.
Gruß, Daniil
Hallo,
ich verkaufe hier mein frisch eingetroffenes iPhone 4 32GB aus UK, unlocked und versiegelt. Die Apple-Garantie gilt weltweit, somit kann man jederzeit bei der Apple Hotline ein Austauschgerät anfordern. Das Rechnungsdatum ist der 27.7. sodass ihr euch das kostenlose Case problemlos bestellen könnt.
Das Gerät kostet 950€ inkl. versicherten DHL Versand, und zwar bis 2500€ extra versichert, damit alles abgesichert ist.
Ansonsten könnt Ihr das Gerät heute persönlich in Berlin-Zehlendorf abholen oder ab morgen in Wien.
Ich stehe fünf mal positiv in der Vertrauensliste.
Jeden Gewährleistungsanspruch schließe ich aus, Rücknahme ausgeschlossen.
Gruß, Daniil
Will keiner???
Hallo,
ich würde gerne einen Vertrag verlängern und in die folgende Konfiguration wechseln:
1x SuperFlat Internet
1x SuperFlat mit Familienvorteil
Dazu folgende Optionen für die zweite Karte: HappyInternational und MinutenOption 60.
Erwünscht wird eine Auszahlung oder alternativ ein iPhone 4 32GB.
Ich bitte um Angebote.
Gruß, Daniil
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Meinetwegen können die das genau so auf den Markt bringen!
Dann ist es sofort gekauft!
Frage ist natürlich, wie der Empfang wird, wenn die Rückseite wirklich aus Aluminium gefertigt wird ... :confused:
Deswegen habe ich ja oben eine Plastikabdeckung eingepflanzt.;) Ist beim iPad nicht anders.
iPhone OS 4 wird im Sommer erhältlich sein, jedoch nicht für das iPhone und den iPod touch der ersten Generation. Außerdem werden spezielle Funktionen wie z.B. Multitasking nur für das iPhone 3GS und den iPod touch der dritten Generation (32 und 64GB, 2009) bereitstehen. Für das iPad steht das Update erst im Herbst bereit.
Quelle: maxwireless.de
Es gab keine einzige Erwähnung eines neuen iPhones. Rechne damit im Juni/Juli.;)
Vorgestern ein 190SL, in bestem Zustand.
http://www.flickr.com/photos/12469271@N07/4504093732
Und gestern einen Stirling Moss, direkt vor den Füßen angehalten.
Leider zu spät geshaltet, um ein Foto zu machen:(