Up :top:
Pulsur ist reserviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up :top:
Pulsur ist reserviert.
Hallo,
verkaufe hier 2 iPhone Taschen, da mir das iPhone 3G mit Tasche zu sehr aufträgt.
1. Marware CEO Sleeve für iPhone (3G)
Die Tasche ist in einem neuwertigen Zustand, da sie nur am Anfang benutzt wurde. Das Leder ist makellos, Nähte ebenso. Der einzige Schönheitsfehler ist da, wo der Clip raufkommt, da der Clip am Anfang nicht drauf wollte. Wäre also bei normaler Nutzung jedem passiert. Die Tasche passt übrigens auch dem 3G, da sie elastische Gummibänder hat.
Zu der Tasche kommen noch der Gürtelclip und die ungeöffnete BDA mit Displayschutzfolie fürs 2G.
Preis: 18€ inkl. Versand (NP: 25€+Vers.)
2. Switcheasy Capsule Neo white für iPhone 3G
Die Tasche bietet besonders guten Schutz, da die Öffnungen für Kopfhörer und Dock Connector abgedeckt werden. Außerdem kann man das iPhone in ihr mit dem inkl. Adapter in das Apple Universal Dock stellen - sehr praktisch!
Die Tasche hat leichte Gebrauchsspuren an dem weißen Teil und feinste Kratzer an dem durchsichtigen. Auch hier sind diese Gebrauchsspuren nicht vermeidbar. Außerdem fehlen 2 Displayschutzhüllen, die aber nach eigener Erfahrung nichts taugen.
Ansonsten ist alles da inklusive H-Teil, I-Teil, Dock Adaper, 2 Silicon Membranen, Video Stand, Connector und 3,5mm Jack protector, Mikrofasertuch, BDA und OVP.
Preis: 25€ inkl. Versand (NP: 30€ + Vers.)
Oder beide zusammen für 40€ inkl. Versand.
Die Preise sind minimal verhandelbar.
Stehe 2 mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay Profil.
Ich übernehme keine Gewährleistung für die Produkte.
So, habe mal zu Hause etwas ausgemistet und etliche Sachen gefunden.
1. Donnay Pulsuhr Modell 41189a
Wie neu, noch nie getragen, nur auf Funktion geprüft. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren!
Neupreis war damals um die 30€ rum.
Lieferumfang: Pulsuhr, Pulsmesser für die Brust, BDA.
Preis: 15€
2. TCM Digitaler Weltempfänger
Wie neu, selten benutzt. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Beim Ständer ist ein sensibles Teil abgebrochen, sodass er manchmal aus der Halterung fliegt; nichts dramatisches.
Frequenzbereich:
UKW: 87,5MHz - 108MHz
MW: 522 kHz - 1620 kHz
LW: 144kHz - 279 kHz
SW: 5.95 MHz - 15.60 MHz
Betrieben wird das Radio mit 3x AA Batterien.
Lieferumfang: Weltempfänger, Tasche, BDA.
Preis: 10€
3. New Ray BMW Williams F1 R/C Auto 1:24
Wie neu, 2-3 mal gefahren. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Das R/C Car ist in einer praktischen Aufbewahrungsbox mit der Fernbedienung befestigt. Die Fernbedienung wird beim steuern einfach als eine Armbanduhr getragen und so wir das Auto dann gesteuert.
Eine schöne Geschenkidee!;)
Lieferumfang: R/C Car, Fernbedienung in einer Aufbewahrungsbox + OVP.
Preis: 20€ (NP: 35€)
4. Samsung 2,5mm Freisprecheinrichtung (original)
Neu, noch versiegelt.
Laut OVP funktioniert es mit folgenden Samsungs:
-S300
-C100
-C200
-X460
-X120
-E710
-E330
-P510
-E600
-X610
Es sollte meiner Meinung nach auch mit anderen Handies mit 2,5 mm Klinkenanschluss funktionieren (ohne Gewähr)
Lieferumfang: FSE in OVP
Preis: 10€
5. Smart Roadster Pullback Modellauto in rot
Neu, ungeöffnet.
Preis: 7€
6. Tischkalender
Wie neu, wenige Gebrauchsspuren.
Preis: 5€
Alle Preise sind VHB. Versand wird zuzüglich nach Wahl berechnet.
Oder: Alles zusammen für 50€ inkl. vers. Versand.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Ich übernehme keine Gewährleistung, dass sie stimmen, noch dass die Geräte funktionieren.
Stehe 2 mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay Profil.
Gruß, Daniil
Schau dir dann mal ein Capsule Neo oder Rebel Case von switcheasy. Trägt nicht stark auf, das iPhone wirkt aber relativ dick in der Hand..
@ JJ
Unter add to cart ist eine große Grafik mit How to remove your device. ![]()
Komm mal ins ICQ;)
@ Jack Jona
Schau mal auf diese Seite und such mal nach "How to remove your device";)
Das geht auch mit dem iPod. Du musst einfach in iTunes die Texte eingeben (Lied anklicken, Informationen und dann irgendwo da..) und dann synchronisieren. Beim Lied abspielen einfach auf den Screen tippen und da ist dein Text;)
Danke.
Das wären dann am Ende 25,40 + 19 % EUSt(=4,82€), richtig?
Also unterm Strich 30€. Das geht. Wäre aber schon meine dritte iPhone Tasche:D
Hast du überhaupt EUSt zahlen müssen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jan1978
Ich schliesse mich hier mal an, allerdings nicht mit "suchen" sondern mit "habe gefunden und bin zufrieden"
Ich habe am Montag Mittag eine Tasche (UltraSlim Pouch) bei senacases.com bestellt, heute wurde sie geliefert und ich muss sagen, sie passt perfekt (habe ein 2G).
Hat übrigens mit 20%-Gutschein inkl. Versand umgerechet 27,02 Euro gekostet (Stand heute).
Kann die also rundum (Qualität und Lieferservice) empfehlen :top:
Mfg
Jan
Wo hast du einen 20% Gutschein gefunden? Hast du mal einen Link?
Bei SENA sehe ich nur, dass die Tasche inkl Versand nach DE US$40 kostet.
Welche Farbe hast du genommen?
320€ VHB inkl vers. Versand