Beiträge von danilkazzz

Habe gestern alle TIM und Vodafone Shops in Meran angerufen.

Ergebnis: Entweder zurzeit nicht da und nicht bestellbar/reservierbar aus dem Ausland oder die führen es überhaupt nicht.

In einem VF Shop in Bozen könnte man es kaufen, wenn man in den Laden gehen würde und es reservieren würde.. Telefonisch gehts angeblich nicht.

Das gute ist, wir fahren ende Oktober nach Italien, also ist noch genug Zeit.

Ich werds mal versuchen es mit ner KK irgendwie zu reservieren.

Edit: Hat es eig. schon jemand versucht es online zu bestellen?

Woher ich das hab?

Wie gesagt ich war bei at&t, also werd ich es mir nicht aus der Nase gezogen haben. Der Verkäufer hat nach langen Verschweigversuchen die 400$ pro iPhone rausgebrummt.
    Aber da du es anders weißt, nehme ich mal an dass du entweder bei at&t arbeitest, das Prozedere schonmal vollständig durchgeführt hast oder einen anderen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen hast.

Das sind also meine Fakten, die ich aus erster Hand, heißt at&t, bekommen habe.

Zum unlocked iPhone habe ich ja auch angeblich geschrieben. Bei den Preisen hat es mich auch gar nicht mehr interessiert, woher die kommen.

Unlockmethoden werden bei TT (leider) nicht besprochen.

Aber ich komme grade aus den Staaten und da gibt's das iPhone in den kleinen privaten Elektronikläden in NYC zu kaufen. Beginnend ab 775$ bis zu 1500$ angeblich unlocked. In China Town hab ich einen einzigen Laden gefunden, der ein altes für 600 angeboten hat, 8gb soweit ich mich erinnern kann.

Bei At&t haben wird auch versucht:

iPhone Preis + 35$ Activation Fee + 70$ Monatsgebühr + 400$ Cancelation Fee + evtl. 175$ Early Termination Fee. Dazu viel Stress und wenig Garantie.

Die Preise sollten so ungefähr stimmen.

Meiner Meinung nach lohnt sich da Italien oder Tschechien viel mehr, aber jedem sein eigenes Abenteuer.

Mfg,
    Daniel

Hi Community,

Kann man in den USA keine Prepaid Karte ohne Handy kaufen, oder verstehe ich irgendwas nicht auf den Netzbetreiberseiten?

Wie findet ihr das Angebot von ATT?
    Wichtig ist für mich eine gute Abdeckung im Osten und günstige Preise nach Deutschland und nach Litauen.

Deutschland kostet da, soweit ich das verstanden habe, $0,50 und Litauen $0.90.

Bei TuYo blicke ich nicht ganz durch..

Also ist das Angebot Pay As You Go Unlimited Talk gut?

Was hat es mit dem $1.00 pro Tag zu tun? Ist es nur dann, wenn man anruft oder angerufne wird, oder auch, wenn es einfach eingeschaltet ist?

Danke im Voraus!