und was ist mit dem ARM Cortex A8 im Nokia N900 - der war ja schließlich nur auf 600Mhz heruntergetaktet ![]()
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was ist mit dem ARM Cortex A8 im Nokia N900 - der war ja schließlich nur auf 600Mhz heruntergetaktet ![]()
Mfg Max
Das SGS2 hat 2 x 1,2Ghz und das Nokia N8 680Mhz. Solche Vergleiche sind halt ziemlich fragwürdig.
Wäre doch mal interessant wie das SGS2 mit 680Mhz laufen würde ![]()
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nokia E6 First Look - 5 Homescreens. :eek: Das muss ich am N8 auch haben.
Da gibts einen Mod dafür ![]()
http://www.symbian-treff.de/vi…7aad554fae3f030498ccb2a7f
Mfg Max
Hallo. Ich hätte eine Frage zum Sports Tracker.
Ich hab mich auf der Website eingeloggt und hab dort eine Strecke (*.gpx) importiert.
Kann mir die Strecke jetzt auf der Website ansehen, nur wie mach ich das ich die Strecke aufs Handy bekomme und nachfahren kann.
Mfg Max
glückwunsch zum gerät ![]()
wäre toll wenn du paar fotos machen und hochladen könntest ![]()
mfg max
ich würde folgende vorteile dem n900 gegenüber dem n8 zusprechen:
- maemo/meego (linux)
- Terminal (interessant wenn du dich mit Linux beschäftigst)
- integrierter Chatclient
- Modding (ich hab z.B mein N900 problemlos auf 900Mhz laufen lassen)
Mfg Max
Ja da hast du schon Recht - das N8 läuft auch schon jetzt problemlos ![]()
Die Sache mit dem Update war von meiner Sicht nur mal so als kleiner Tip gemeint ![]()
Mfg Max
ja genau. damit mein ich das softwareupdate
*gg*
Bzg. Vodafone kann ich dir leider nichts sagen, da ich aus Österreich komme und das N8 direkt von Nokia habe (ohne Vertrag).
Mfg Max
Also ich bin auch vom Samsung Galaxy S auf das Nokia N8 umgestiegen, und so lausig finde ich es jetzt nicht.
Jedenfalls bin ich immer noch zufrieden. Wenn deine Frau sowieso nur ab und zu surfen will, SMS und Facebook benuten will, dann wär das demnach kein Problem.
Letzte Empfehlung zum N8 kann ich dir noch geben, das du noch ein wenig wartest und dann schaust das zumindest PR2.0 (Anna) oben ist bzw. das du schaust wie es mit Updates bei deinem Netzbetreiber aussieht.
Am besten schau es dir einfach mal an (bzw. deine Frau) und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden ob es wirklich nicht passt.
Mfg Max