Beiträge von Max1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von ahenss
heute sollte doch das firmware update rauskommen?! wird wohl wieder nix...nur laut gerüchten...
-
schon beeindruckend wie uns die gerüchte unterhalten können.
ich für meinen teil schau dann was im endeffekt wirklich dabei rauskommt, und
behandle dann nur das als information was dann bei nokia in der pressemitteilung steht.mfg max
-
das n9 wird der nachfolger vom n900
-
das mit dem cover wird glaub ich sowieso nicht gehen, da ich mir denke das das n9 so wie das
n8 und e7 mit einem unibody gehäuse bestückt ist, wo man nicht so einfach cover wechseln kann.
selbst wenn du die hintere kamera irgendwie verdecken kannst, bleibt immer noch die kamera vorne.
es wird daher nur die möglichkeiten geben einen service zu finden, der dir die kameras ausbauen kann,auch wieder mit mehrkosten verbunden, oder du musst das n9 halt zuhause lassen.mfg max
-
selbst mit led, kannst du höchstens die/den person/gegenstand aufnehmen, der unmittelbar vor der linse steht, wenn überhaupt. bissal weiter weg und du kannst es schon wieder vergessen.
hab als leuchthilfe 2 led-taschenlampen genommen und selbst da sind aufnahmen die mehr als 1-2m entfernt sind fast unmöglich.mfg max
-
bei mir sinds mit der nachteinstellung sogar nur 5 fps geworden.
die anderen videos die ich gemacht hab, hatten alle 29 fps.
jetzt weiß ich auch was ich falsch gemacht hab...edit: mit schwachem licht sinds bei mir dann 20fps
mfg max
-
von den drei handys auf jeden fall das C7.
Die anderen beiden sind veraltet.Mfg max
-
eben, das wollt ich ja damit sagen

war jetzt auf dem beitrag vom spocky76 bezogen:ZitatWenn ich aktualisieren will, sagt mir das Handy " alles auf dem neusten Stand ".
mfg max
-
du meinst bestimmt programme ->aktualisierungen.
versuch mal anrufen -> *#0000# ->optionen -> aktualisierungen suchen
mfg max