das sind doch nur die lautstärke-tasten und in der mitte der voice-button für sprachwahl.
"Keys: home, call, end, power, lock, volume, voice, camera"
mfg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sind doch nur die lautstärke-tasten und in der mitte der voice-button für sprachwahl.
"Keys: home, call, end, power, lock, volume, voice, camera"
mfg max
So wie es aussieht haben alle 3 Geräte wieder nur Fullfocus ![]()
Mfg Max
Bei mir haben die Updates funktioniert.
Quickoffice ist in den beiden Updates enthalten.
Microsoft Communicator ist auch dazugekommen.
Ovi Store hat neues Icon, startet bei mir aber leider immer noch nicht :mad:
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Dann ran an die ganzen Betalabs Apps, irgendeine von denen wird dein Ovi Store schon wieder reparieren
Hab nun diverste Betalabs Apps installiert, leider kein Erfolg beim Ovi Store ![]()
Sleeping Screen funktioniert bei mir.
Hast schon bei Themen - Bildschirmschoner nachgesehen?
Mfg Max
Bei mir hat das Update mit Win7 64bit geklappt.
Nur leider startet bei mir der Ovi Store immer noch nicht
:
"Willkommen im Store
Wird geladen..."
Mfg Max
für 0599913 ist sie auch da
edit: war wohl etwas zuspät, hast halt 2x eine bestätigung gg
mfg max
Genauso bei mir. Im Navifirm ist die Firmware verfügbar, im Ovi Suite oder Handy nicht.
Mfg Max
Dürfte nicht nur bei Nokia Deutschland so sein, Nokia Österreich, Schweiz... genauso
Mfg Max
ich hab selbst ein omnia 7 mit mango zuhause liegen und dennoch werd ich mir aus gutem grund das n9 holen
im vergleich dazu hat mir sogar mein ehemaliges N900 mehr Spass gemacht und so wird das auch beim N9 sein ![]()
Aber jeder hat dazu andere Bedürfnisse....ist also jedem selbst überlassen welches Gerät er sich zulegt...
für mache ist ein Android oder WP7 besser...ich hatte (habe) beides, kann dies aber nicht behaupten ![]()
Mfg Max