Original geschrieben von Kool Keith
Hallo.
Ich habe mir heute einen original dku2 kabel für das 6230 gekauft.
Jetzt habe ich jede Menge Probleme.
Ich habe die Software 5.8 installiert, wenn ich auf Galerie gehe kommt eine Fehlermeldung (Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden!)
Ich habe dann erstmal die Suche im TT gestartet. Als Tipp stand zum Beispiel
starte denn Browser mit "%SystemRoot%\explorer.scf", gesagt getan, aber das Problem ist immer noch das gleiche. Dann habe ich mir eine neue Software gezogen (6.1). Es funktioniert aber immer noch nicht. Auch nicht wenn ich den Explorer mit oben genannten Befehl starte. Denn Kabel und die Software habe ich auch schon mehrmals deinstalliert und weider neu installiert, leider ohne Erfolg.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, das einzigste was ging, ich konnte mit dem audiomanager eine Mp3 aufs Handy ziehen (jedoch nicht über Galerie), bei der zweiten schrieb er dann "Karte voll" obwohl noch 26MB frei sind????? Ich verstehe echt nichts mehr!!!
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ernüchternt das Nokia es nicht hinbekommt solche eine einfache Sache gemeistert zu bekommen.
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, könnt ihr mir helfen???
Danke.
P.S. Bitte nicht meckern, habe extra meine Frage in einen bestehenden Threat gepostet, und habe auch vorher die Suche benutzt.