Beiträge von critters99

Zitat

Original geschrieben von chainsawer
    Wer redet nur von Musik hören. Ich spiele ganze Videos im 3gp Format aufs Handy und die brauchen bekanntermassen mehr platz.
    Schnulli.

DARAN HAB ICH ALLERDINGS NICHT GEDACHT: SORRY! ICH HOFFE MIT "SCHNULLI" WAR NICHT ICH GEMEINT....... SOLLTE NICHT DER TON HIER IM FORUM SEIN

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die 256 MB von DUAL funktionieren einwandfrei ...

Kann ich nur Bestätigen. 62 Eurotaler beim guten alten Karstadt. Nix da mit ONLINESHOP. Hingehen ausprobieren und bezahlen.........Und nicht zu vergessen die 3% auf die Clupkarte ;)......und wer braucht dann 512 oder gar 1GB wie lange soll man Musik hören?!?!?!?

Zitat

Original geschrieben von Vikon
    Aber was mache ich wenn ich schon Mp3 habe und dann nur den Teil von z.B. 1:28 bis 2:12 haben will ... ???

Gibt es da ein Programm wo ich schon vorhandene Mp3´s in kleine Häppchen packen kann ???

Versuch Dein Glück mal mit CDEX einfach bei Googel eingeben.... downloaden und los geht es.
    Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube mich erinner zu können damit mal sowas gemacht zu haben...........

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem bei meinem 6610 bei einer Verbindung per IR. Der IR Treiber von Nokia hat bei mir geholfen. Außerdem habe ich die Übertragungsgeschwindigkeit etwas nach unten gesetzt.

Viel Glück

Gruß M aus B

Wie auch immer die Reihenfolge bei Dir gefunzt hat . Ich hatte bei meinem Nokia 6610 die PC Suite 5.8 drauf. Dann kam die Zeit des 6230 und die PCSuite 5.8 wurde verbammt. Neue Pc Suite 6.1 rauf und erst einmal über IR verbindung herstellen. Dann kam die Zeit des DKU2 und da hab ich erst einmal den Treiben inst. und dann mit Handy und Pc verbunden. Und siehe da alles geht.
    Um das zusammen zu fassen.

1. PCSuit 5.8 runter
    2. Reg säubern ( reboot )
    3. PCSuite6.1 rauf ( reboot )
    4. 1 Woche später Treiber DKU2 rauf ( ohne VERBINDUNG PC/Kabel/Handy ) ( reboot )
    5. dann kabel ans Handy und den PC und alles ist schön.

Ist wohl so wie mit den Wegen nach Rom..... Es gibt mehrere Wege zum Erfolg. ;)

Re: Problem mit PC Sync

Tagschön erst einmal,

also ich hatte änliche Probleme. Ich kann Dir nur empfelen Wirklich ALLES noch mal von Nokia runter zu schmeißen. Also deinstallieren und dann auch die REG mal nach allem was mit Nokia oder DKU zu tun hat zu durchforsten und alles zu löschen. ( dazu empfehle ich die Suchfunktion ) Danach erst die PC Suit 6.1 drauf und dann die DKU Treiber. Dabei aber das Kabel NICHT
    anschließen!!!! So sollte es eigentlich klappen. Das das Kabel OK ist erkennt man ja an der Tatsache das Du MP3 Uploaden konntest. Sollte also nur eine SW Sache sein. Wünsche Dir viel Glück. Das wird schon :top:

Ist doch alles nur SW, und so weich wie die ist wirst Du damit schon fertig. ;)

Gruß M aus B

@ N°5
    Kann ich nicht sagen habe W2K aber ich denke mal ja USB ist USB sollte also nicht das Problem sein!!! Viel Glück

@ rudelm Also ich habe die 6.1 den Link zu der SW findest Du hier im Forum. Wenn Du die installierst schmeist die eh alles alte runter. Aber Du hast schon Recht das mit den PC Suiten von Nokia ist so eine Sache

Gruß M aus B

Wenn Ihr ein günstiges DKU 2 sucht.

Hier gibt es eins. Ich hab es gekauft und bin begeistert. Noch dazu ist es das eine SUPER Sache die da gemacht wird. top: :top: :top: :top: :top: :top:
    siehe Hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=13437&item=4190917714 :

Habe auch noch ein Headset erstanden.
    siehe hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=24010&item=4190917966

Und bevor einer motzt. NEIN ES IST NICHT MEINE AUKTION!!!! Will nur mal einen Tip geben.

Gruß M aus B

Tagschön Zusammen,

also ich hatte auch Probleme die Logos von Real.. zu speichern. Ich bin dann in ein Nokia Shop neue Firmware ( Rücksetzen auf urzustand ) und dann das ganze noch mal. Und TAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAA alles schön. Ist nicht der schönste Weg aber er hat bei mir gefunzt. Im übrigen das auf WERKSEINSTELLUNG zurücksetzen im Handy hatte nichts gebracht.
    Im Übrigen bin ich E-Plus Kunde, aber das sollte nichts ausmachen. ( DENKE ICH )

Also viel Glück!!!!!!