Was würde das Samsung I7500 mit diesem Tarif kosten?
Kann es sein, dass auf der Homepage andere Preise angegeben sind für die Geräte wie hier beschrieben?
z.B. das S8000 wird auf der Homepage mit diesem Tarif für 95,00€ angeboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das Samsung I7500 mit diesem Tarif kosten?
Kann es sein, dass auf der Homepage andere Preise angegeben sind für die Geräte wie hier beschrieben?
z.B. das S8000 wird auf der Homepage mit diesem Tarif für 95,00€ angeboten?
Hallo,
habe bereits schriftlich gekündigt aber bin nun am überlegen ob ich nicht doch bei Eplus bleiben soll.
Kann mir jmd ein gutes Angebot bei VVL für das Nokia N97 oder Samsung S8000 machen.
Oder wie hoch wäre eine Bar Auszahlung bei VVL.
Danke.
für 25 euro 100 freiminuten in alle netze + 150 sms ist doch ok? wer kann da mithalten?
außerdem ist mir wichtig dass ich diese cost control habe und jederzeit meinen aktuellen stand der frei minuten + frei sms anschauen kann
Hallo
habe noch einen alten Time & More 100 Web 2004 code 25 web Tarif welcher im November endet und würde gerne diesen Vertrag verlängern ohne Änderungen.
Kann ich diesen jetzt schon verlängern? Wenn ja, welche Höhe an Barauszahlung ist möglich?
Danke
Hallo,
habe nun beide Karten bekommen und habe gesehen, dass die Option Family Partner bei beiden Karten aktiviert ist. Kann man also untereinander kostenlos telefonieren mit beiden Karten ohne irgendeinen Aufpreis`? Ist diese Option kostenlos?
Danke
hallo, da dies so ein extrem großer beitrag ist wollt ich nur ma nachfragen obs noch ein günstiges xtra pack gibt?bzw gutscheincode.
wenn ja, kann ich in dieses handy auch meine mobilcom d1 karte reintun?
danke & frohe weihnachten
Wenn du schon ein Mobilcom Vertrag hast und du unter 21J. alt sein solltest, dann bekommst du sicherlich "leider" keine weiteren 2 Verträge [/QUOTE]
Ja und was ist wenn ich aber schon über 21 J bin????Danke
hallo,
1. wie lang würde es ca dauern bis das Samsung U800 da wäre
2. Wenn nur 1 Karte freigeschaltet wird bekomm ich dann 1 Karte oder wird der Vertrag nur durchgehen wenn beide Karten freigeschaltet werden? Denn ich habe bereits einen Mobilcom Vertrag und möchte am Ende nicht nur 1 Karte haben.
Danke
hallo, habt ihr noch weitere TV angebote? 48 zoll is bisschen winzig;)
hi,
hats jmd von euch schonmal geschafft einen vertrag vor der ablaufzeit mit sofortiger wirkung zu kündigen?
hört sich blöd an, aber nen freund hats bei e-plus mal geschafft, indem er einfach keine rechnung mehr bezahlt hat.
ne freundin meinte es könnte gehen, wenn ich als grund angebe dass ich von deutschland wegziehe