Beiträge von Pixelcheck

Das ist sehr gut, dann werd ich das bei meinem nächsten Film auch so probieren.

Hat jemand schon mal das Windows Live ausprobiert? Anscheinend is das neue N95 8GB noch nicht kompatibel. Leider kann ich es dafür nirgends finden bzw. laden.

So auch bei mir wurde von 7mobile heut früh wie versprochen geliefert.

Erster Eindruck ist ablolut TOP und ich bin 100 % zufrieden. Hatte ebenfalls ein N95 und das wegen dem Slider nur 2 Monate, aber jetzt ist die Verarbeitung TOP und ich kann jedem den Wechsel nur empfehlen.

Der Film funktioniert bei mir ohne Mucken, keine Ahnung was da bei manchen hier im Forum schief gegangen ist. Auch ein sofort hochgelader Film von mir "Nur noch 60 Sekunden" hat sofort und ohne ruckeln einwandfrei abgespielt werden können. Das hat nix mit dem Lizenzschlüssel zu tun das weiss ich mir ging es nur um das abspielen anderer Videos. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Werde heut auch ein par Fotos machen wenn ich wollt. Es wird schön Wetter bei uns in Bayern :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    ich muß nochmal nachfragen:

Kann man den Bildschirmschoner (Uhr und Datum) auf Längsmodus umstellen?

Du meinst Quermodus oder? Den Längs ist er ja schon :)

Ich hab mich jetzt mal mit dem Bildschirmschoner beschäftigt bzw. Energiesparmodus und leider finde ich keine Möglichkeit diesen umzustellen.

Ich hab gestern noch die Info bekommen vom Chat bei 7Mobile das ich auf der Versandliste stehe, ich hoffe das stimmt.

Aber nun zum eigentlichen. Ich weiss es gibt genügend Bilder vom N95 8GB die mit der Kamera gemacht wurden, aber ich würde mich wirklich mal freuen wenn einer von euch Bilder machen könnte. Denn in die Richtung der Kamera haben wir noch wenig Infos bezüglich Auslöseverzögerung usw.... Hat Nokia da was verbessert?