Ich habe gehofft das es irgendwann mal ein ansteckbares Speichermedium geben wird auf das beim erstellen von Bildern und videos zugegriffen werden kann. Evtl. könnte man das dann sogar so einrichten das man ohne Probleme an den PC anstöppselt und dann die videos runterzieht.
Beiträge von Rallyebild
-
-
Hallo zusammen!
Ich hatte gerade mal das T610 in der Hand und muß schon sagen das sich da jemand ganzschön gemausert hat! Schade finde ich es das es wieder keine Möglichkeit gibt Videos zu erstellen
! Ist das für SonyEriccson nicht von Interesse oder bin ich der einzige der das geil findet?? Am 3650/7650 gehts doch auch.
Kann man da evtl. was nachträglich installieren?Was meint ihr dazu??
-
Für die Erweiterung eines Internetprojektes möchten wir gerne bewegte Bilder einblenden.
Meine Frage hierzu:Ist es möglich das T300 mit einer entsprechenden Software zu versehen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit bewegten Bildern von schnellen Objekten?Mehr Infos:
An dieser Stelle möchte ich übrigens mal allen danken die immer so schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen! Neulich hab ich mal ne Software von Nokia gesucht und es hat tatsächlich keine 5 Minuten gedauert bis die Antwort da war!!!! Macht weiter so!