NOKIA N93 Themen/Designs
hi,
gibt es eigentlich so eine internetseite, wo man kostenlos Nokia n93 themen runterladen kann ?
Und wenn es das geben sollte, wohin muss man das dann kopieren, also in welchen ordner ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOKIA N93 Themen/Designs
hi,
gibt es eigentlich so eine internetseite, wo man kostenlos Nokia n93 themen runterladen kann ?
Und wenn es das geben sollte, wohin muss man das dann kopieren, also in welchen ordner ?
Danke
Nokia n93 Themen
hi,
ZitatOriginal geschrieben von dj_highlander
Player öffnen -> Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbibliothek aktualisieren
Hi,
vielen dank dj_highlander
Musikwiedergabe über Player
Hallo,
also ich möchte gerne meine mp3`s auf denn musikplayer automatisch abspielen lassen, doch wenn ich den player öffne, dann werden keine musikstücke etc. angezeigt.
Letztens hab ich einfach mp3`s zu meinem handy übertragen und schon waren sie im player miteingesetzt, sodass ich die einzelnen titel nicht nacheinander drücken musste, um die wiederzugeben.
Aber beim zweiten übertragung, waren die neuen mp3`s gar nicht mehr im player als wiedergabeliste angezeigt.
So meine Frage : Wie kann ich mp3`s im player des nokia n93 zur wiedergabeliste (automatische wiedergabe beim starten des players) hinzufügen ?
Danke im vorraus :top:
genau, dass möchte ich auch mal wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
@ jin tonic
Zu 1)
Das ist das Hauptproblem, dass das N93 hat: Das Bildrauschen. Diese vielen kleinen Punkte, die du da siehst, das nennt man rauschen. Das liegt daran, dass der ISO-Wert, welchen man leider nicht verstellen kann, bei einer unoptimalen Höhe steht. Das könnte sich mit einem Softwareupdate ändern.
zu 2)
Das kann ich nicht bestätigen. Hast du vielleicht irgendwas verstellt?
Hallo OldYeller und andere,
zu 1) Achso, aber ich habe am freitag nach dem installieren der software ein update (auf befehl der software) gemacht. Aber dort hat sich auch nix geändert.
Oder meinst du irgendwie ein anderes update ?
Bin inicht so gerade der handyexperte, eher im gegenteil
.
Aber in der Werbung und so meinten sie superscharfe fotos dank 3,2 mp kamera und dann kommt das ...
zu 2.) Sorry, hat sich erledigt ^^.
Nokia N93 Fotoqualität komisch ...
Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe von euch.
Ich habe 2 Probleme :
1.) Also ich habe am Freitag das Nokia N93 bekommen. Habs ausprobiert usw.
Dann fiel mir auf, dass die Fotoqualität voll komisch war, denn immer wenn ich ein Foto gemacht habe, waren anschließend ganz viele punkte auf dem Foto.
Dann habe ich mal recherchiert und habe herausgefunden, dass
irgendwie auf der Kameralinse eine Schutzfolie etc. ist.
Aber ich sehe bzw, ich fühle auf der Linse keine Schutzfolie.
Weiß jemand eine Lösung ?
2.) Und beim Fotomachen ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich ein Foto machen und dann abdrückte, dass dann das Foto spiegelverkehrt wiedergegeben wird.
Ich finde das doof. Kann man das ändern ?
Und wenn ja, wie ?
BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! Danke