Also das mit der SMS ist mir jetzt schon zwei Mal passiert. Is halt ziemlich nervig, wenn man ne Zwei-Seiten-SMS schreibt, die dann plötzlich weg ist 
Zum Thema E-Mail:
Also im WAP surfen kann ich ohne Probleme, von dem her geh ich eher davon aus, dass das Problem von den E-Mail Einstellungen her kommt. Ich hab mir die GPRS Einstellungen von der Samsung-Seite schicken lassen, also geh ich davon aus, dass die richtig sind. Meine E-Mail-Einstellungen:
Mailbox-Name: Michael GMX
Zugangspunkt: E-Plus_WAP
Meine E-Mail Adresse: ...@gmx.de
Ausgeh. Mail-Server: mail.gmx.net
Nachricht senden: sofort
Kopie an eig. E-Mail: ja
Mit Signatur: ja
Benutzername: ...@gmx.de
Passwort: *****
Ankomm. Mail-Server: pop.gmx.net
Mailbox-Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Sicherer APOP-Login: Aus
Und dann kommt eben der Fehler: "Internet: Server nicht gefunden" (dauert aber ne kleine Ewigkeit, bis der Fehler überhaupt kommt).
GPRS-Einstellungen:
Verbindungsname: E-Plus_WAP
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: wap.eplus.de
Benutzername: kein
Passwort abfrageb: Nein
Passwort: *****
Authetifizierung: Normal
Startseite: http://wap.de.samsungmobile.com/e-plus
Das sind wie gesagt die Einstellungen, die ich von Samsung direkt habe. Im WAP surfen geht auch ohne Probleme.
UPDATE:
Also ich hab jetzt mal im Internet nach anderen Einstellungen gesucht und auch was gefunden. Hab dann mal kurz getestet und jedenfalls geht das jetzt viel schneller und es kommt auch keine Fehlermeldung. Muss mir jetzt mal selber ne Mail schicken um zu schaun obs wirklich funktioniert. Ergebnis gibts gleich.
UPDATE 2:
Also wie gesagt, eine Fehlermeldung kommt nicht mehr und das süße "G" links oben in der Ecke bekommt auch nen schönen Rahmen während er es versucht, aber es kommt keine E-Mail rein. Allerdings befindet sich eine im Eingang wenn ich bei GMX direkt drauf gehe.
Ok, jetzt hab ich noch festgestellt, dass er meine Einstellungen net gespeichert hatte. Hab jetzt alles nochmal eingetragen und nun fragt er mich beim Verbinden nach meinem Benutzername und Passwort obwohl 100%ig richtig ist.
UPDATE 3:
Es geht!!!!! :top: Hab mal bei Sicherheit SSL angegeben und dann hats funktioniert.
Danke schön!