Bei der neuesten FW-Version bekommst du auch angezeigt, vieviele SMS letztendlich gesendet werden müssen.
Dies geschieht anhand einer Zahl, die obern in Display angezeigt wird. Allerdings erst dann, wenn du nen Text geschrieben hast und dann ausm Telefonbuch die Empfänger hinzufügst...
Beiträge von ebblerking
-
-
Das Problem ist bekannt und gehört zu einem der vielen Bugs in frühen FW-Versionen. Hol dir bei Motorola ein FW-Update und es sollte funktionieren
greetz
Fabi -
also. Ich hab das mal mit gagin versucht und mein handy wurde nicht gefunden. leider *schnüff*
Ich hab gehört, es soll an der deutschen SW Version liegen. Ich werd mal versuchen, ne englische SW auf mein handy zu bekommen....wenn jemand gagin haben will, dann kann er mich gern kontaktieren: ICQ: 28176951...
-
In USA haben ein paar Jungs das mit Gagin hinbekommen. Ist ne gepatchte Verizon Version gewesen, allerdings weiss ich nicht, ob das auch für GSM Motis geht...
Schau mal hier...
http://jonroig.com/modules.php…de=thread&order=0&thold=0 -
SSamurai:
Righto! Das stimmt. Mein Moti ringt und vibriert seit der CeBIT zusammen. Sehr geil! Man hat mir auch am Stand versichert, dass mit der neuesten SW-Version auch der Bug im Kalender behoben sein soll....wir werden sehen. Ansonsten lohnt sich wirklich das Update! Ich hatte früher ne gaaaanz olle Version von T-Mobile und bin über die Performance Steigerung echt begeistert...früher hats Telefon beim SMS tippen immer hinterher gehängt, das is jetzt alles wech... :top: supi!Achso. Ich habe SW-Vers. T720_G_05.08.52R