Beiträge von jojo323

    Hallihallo,


    ich habe eine vermutlich etwas dämliche Frage zur Aktivierung der Multicard:


    Ich habe nun zwei Karten erstmals online bestellt und die kamen heute. Nun klappt das mit der Aktivierung irgendwie nicht.


    Muss ich die erste Karte für das Haupthandy unter "Sim-Karte->Aktivieren" eintragen oder beide unter "Multicard->Aktivieren".


    Letzteres habe ich bereits mehrmals versucht, klappt aber nicht. Wenn ich auf aktivieren drücke springt die Seite wieder zur Startseite zurück.


    :confused:

    Habe auch ein weisses von O² am Freitag bekommen. Beutzt habe ich es nur sehr kurz, da die Portierung noch nicht abgeschlossen ist.


    Es gefällt mir sehr gut, jedoch hat der Slider extrem viel Spiel. Bei Betätigung der Navitasten klappert es hörbar :( .


    Werde es morgen zurückschicken, mit der Hoffnung, dass nachgebessert wird.

    Als, ich war heute im T-Punkt und hab da mal nachgefragt. Hatte auch DIESES Formular dabei.


    Der Berater meinte ich sollte das dann ausfüllen und hinfaxen und warten was Tchibo mir dann schickt.


    Schicken die mir überhaupt was? Hört sich auf dem pdf nicht so an. Oder soll ich dann parallel schon einen neuen Vertrag bei t-mobile beantragen mit der Angabe der MNP?



    Grüsse
    jojo

    Vielen Dank für deine Antwort!!


    Ich habe so etwas noch nie gemacht. Und dachte, dass ein Billiganbieter (nicht negativ gemeint) vielleicht seine Nummer nicht hergibt, oder es technisch oder bürokratisch nicht möglich ist :rolleyes: !



    Was brauch ich da alles: Das Formular von der Tchibo-Seite KLICK auf jeden Fall. Das schick ich denen dann zu.


    Was bräuchte T-Mobile dann von mir, auch diesen Zettel? Oder bekomme ich von Tchibo eine Bestätigung die ich dann beim Vertragsabschluss vorzeigen muss?



    Viele Grüsse
    jojo

    Schönen guten Abend:)!!


    Ist es möglich die Rufnummer meines Tchibo Prepaid Vertrages zu T-Mobile mitzunehmen?


    Ich brauche dringends eine Multicard und das geht bei Tchibo ja wohl eher nicht. Deshalb würde ich gerne zu T-Mobile wechseln und dort einen Vertrag abschliessen, aber eben meine Nummer behalten!


    Angefragt habe ich schon, aber vielleicht bekomme ich hier ja schneller Hilfe. Es ist dringend:)!!


    Grüsse
    Jojo