Beiträge von iceman-77

LOL

Ja, schon klar, wie "Küßchen" geschrieben wird! ;-))
    Allerdings macht er bei mir zwar auch nach dem 4. Buchstaben schlapp aber auch nach dem Buchstabieren will er bei der nächsten SMS dieses Wort einfach nicht kennen!
    Naja, wie gesagt, ich experimentiere noch ein wenig herum, vielleicht krieg ich das ja doch noch irgendwie hin!
    Auf jeden Fall erstaml vielen Dank René!
    MfG
    ice

Rene

Ok, das hatte ich nicht bedacht, dass die älteren hardwaretechnisch anders sein können!
    Also ich versuche mich mal weiter, obwohl ich eigentlich denke, es liegt nicht an mir!
    Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit, das Wort zu Ende zu schreiben! Nach dem 4. Buchstaben gehen ihm ja schon die Ideen aus! ;-)) Das Wort ist "Küßchen", falls Du es mal bei Dir testen möchtest!
    MfG
    ice

Ja aber sag mal, es kommt doch nicht auf das Telefon an sich an, sondern die Firmware als "Intelligenz"-dachte ich zumindest nis jetzt!
    Das Handy ist als Hardware doch zu nix zu gebrauchen, es wird doch erst durch die Firmware nutzbar!
    Und gerade deswegen dachte ich eigentlich, dass der Wörterbuchbug in der neuen Firmware behoben wurde?!
    Jetzt bin ich etwas verwirrt!
    MfG
    ice

Dann gehe ich mal davon aus, dass die Option "UMTS" in den älteren Versionen des 6280 zu lesen war?! Also wie gesagt, in der Version 3.81 geht das Hin- und Herschalten einwandfrei!
    Mal ne andere Frage, vielleicht auch nicht so passend hier aber ich kenn mich mit dem Forum nun so gar nicht aus-noch nicht! ;-))
    Mein Wörterbuch speichert meine buchstabierten Wörter nicht! Ich dachte, es wäre auch ein Bug der alten Firmware aber wie sich herausgestellt hat, ist das leider immernoch ein Problem. Hat da jemand Erfahrungswerte oder einen Tip für mich?
    Wiedermal Danke im Voraus!
    MfG
    ice

3.81

Hallo zusammen!

Ich habe mein 6280 letzte Woche bei Vodafone tauschen lassen (jetzt 3.81) und hier funktioniert nun das Wechseln zwischen "Dual" und "GSM" einwandfrei. Ich habe nur keine Möglichkeit "UMTS" auszuwählen. Kann mir da mal jemand helfen, woran es liegen könnte? (Evtl. nicht verfügbar?)
    Danke im Voraus!