Beiträge von demon
-
-
Im Rhein Main Gebiet ist das Gerät auch nicht zu finden(zumindest die Shops die ich erreicht habe).
Angeblich nach System am 8.09.03 lieferbar aber sie hätten noch keine Ware bekommen.
Falls jemand ein Paket kaufen sollte, gebt doch einfach einen Post ab.
Gruß demon
-
-
Auslands MMS Kosten
HI,
wie sieht es aus wenn man die Frei MMS im Ausland versendet?
Kommen da noch extra kosten dazu?Greetz
demon -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitbull
Hallo,habe vor einiger Zeit auch was türkisches? aufs Handy bekommen:
iSLAM`IN nuru kalbinize dolsun, makaminiz CENNET, (HZ) MUHAMMET (sav) komsunuz olsun, günleriniz mutluluk; gönlünüz saadetle dolsun KURBAN BAYRAMIN kutlu olsun.M.D
empfangen von einer 0172 62xxxxx. Leider kann ich kein Wort türkisch.
Gruß
Alles kriege ich nicht ganz auf die Reihe ,aber zumindest geht es um das Zuckerfest und derjenige wünscht dir ein schönes

Cu
demon -
ERLEDIGT
HI ,
bitete Acer Bluetooth USB BT500 Class 1 (100m) von Cyberport(mit Rechnung). Der Stick ist noch orginal verpackt und noch eingeschweisst hat noch 2 Jahre Garantie.
Als Preis dachte ich mir 27 Euro + Versand.
Das 2 er Bundel kostet derzeit 79 +Versand.Einfach bis 16 Uhr unter 01633655568 melden oder PN.Abholung im Raum Wiesbaden /Mainz möglich und auch am liebsten!
demon
-
Zitat
Also mir hat man an der Hotline gesagt, dass es eine extra Kategorie für die 1000 Minuten gibt... Komisch
Ganz klar nöööö!
Aber ein Fortschritt. Seit heute Mittag werden die 1000 Minuten nicht von den Freiminuten abgebucht. Denn auf einmal habe ich 65 Freimuten mehr
.Bei Eplus sieht das so aus. Finde nirgens ein Extra Spalte:
Summe der Verbindungskosten
0,20Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten
111:35
Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt
37 -
Cost Control
Hi,
ich habe mir den Aktionstarif zum 1.8 gebucht.
Leider hat die Sache zur Zeit einen gravierenden Nachteil, denn bei Cost Control(sowohl Inet und über Handy) wird eigenständige Statistik für die 1000 Freiminuten am Wochenende geführt.D. h. es wird munter von den normalen Minuten abgezogen, wobei jedoch die 1000 freiminuten gelten und auch berechnet werden.
Eine Nachfrage beim Service ergab das es auch nicht vorgesehen ist eine extra Kategorie für die 1000 min einzuführen.
Der Tip von der Hotline. Ich solle doch einfach schätzen wie viel ich telefoniere oder im Inet alles ausrechen :confused: . IM ERNST ?! Dann bräuchte ich auch kein Cost Control.... Naja vielleicht ich ja jmd dabei der mehr weiß.demon

-
HI ,
bitete Acer Bluetooth USB Stick 100m von Cyberport. Der Stick ist noch orginal verpackt und hat noch 2 Jahre Garantie.
Als Preis dachte ich mir 27 Euro + Versand.
Das 2 er Bundel kostet derzeit 79 +Versand.Einfach bis 16 Uhr unter 01633655568 melden oder PN.Abholung im Raum Wiesbaden /Mainz möglich und auch am liebsten!
demon
-
Anschlussgebühr T&M
MPtelecom oder Allwissende

Kurz und knapp:
Habe schon kräftig Werbung für euch gemacht, da ich gelesen habe das ihr auch für den T&M Vertrag 240 Euro auszahlt.
Meine Frage wird auch hier die Anschlussgebühr(bis zum 7.05.03) nicht berechnet?
greetz demon