-
Irgendeine Änderung erfolgt ??
Hallo,
ich will nochmal den Thread auffrischen und mal nachfragen ob sich in der Sache noch was zum Besseren gewendet hat.
Fakt war doch, das Umlaute nur mit einer neueren FW angezeigt werden können, dabei allerdings der Folgemodus weg ist, oder?
Gibt´s dafür nun schon irgendeine Lösung, also Folgemodus da und Umlaute ebenfalls oder wird man weiterhin mit der Krücke leben müssen?
Ich benutze momentan noch die V12.0.013 vom 19.6.07 und die v3.0 wk23 b01.
Gruß
Erwin
-
Nochmal zur allgemeinen Info, da ich es versprochen hatte:
Stromverbrauch ist nicht merklich gestiegen, das Programm funzt einwandfrei.
Gruß
Erwin
-
Hallo uns Schande über mich,
kein Wunder find ich bei der Suche nichts!!!
Danke
-
Hallo allerseits,
wenn ich eine Route planen möchte und zum Beispiel nach "ä,ü,ö oder "ß"suchen lasse erhalte ich entweder den Vermerk "nicht gefunden" oder einige Vorschläge mit z.B. "o" anstatt "ö". Ebenso sind beim Navigieren dann alle Straßennamen und Ortschaftsnamen mit div. Schriftzeichen verändert.
Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht:

Habt Ihr das auch? Kann man die Schriftzeichen ändern, oder was kann man sonst tun?
Danke schon mal an alle die sich dieses Themas annehmen.
Läuft übrigens auf meinem N95 mit neuester Software und ansonsten recht problemlos.
-
Scorpio75:
Danke nochmal. Hat auf meinem N95 gut geklappt. Werd jetzt mal ein paar Tage abwarten bzgl. Stromverbrauch und meld mich dann nochmal.
mfg
Erwin
-
Nachdem hier eine Weile nichts mehr geschrieben wurde wollte ich nochmal nachhaken, ob in der Zwischenzeit nicht doch ein findiger Programmierer eine Möglichkeit gefunden hat das Programm woanders hin zu legen oder zu verknüpfen, da die Lampenfunktion doch etwas schwer zu erreichen ist.
Danke schon mal.
mfg
ravy888