ZitatOriginal geschrieben von uragan1976
Danke Kättäsägä für deine ausführliche Antwort damit kann ich doch mal was anfangen..
Bei mir kam bis jetzt noch nix, hab wohl Glück gehabt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uragan1976
Danke Kättäsägä für deine ausführliche Antwort damit kann ich doch mal was anfangen..
Bei mir kam bis jetzt noch nix, hab wohl Glück gehabt. ![]()
Wundert euch nicht wenn ihr einige meiner Themen nicht mehr sehen könnt.
Diese wurden aus rechtlichen Gründen entfernt. Möchte keine Abmahnung riskieren.
Lang genug gutgegangen ![]()
Wundert euch nicht wenn ihr einige meiner Themen nicht mehr sehen könnt.
Diese wurden aus rechtlichen Gründen entfernt. Möchte keine Abmahnung riskieren.
Lang genug gutgegangen ![]()
Geh ins Menü, anschließend auf "System" und in den "Programm-Manager". Dann "Optionen" und auf "Einstellungen".(Software-Installation "Alle" und Online-Zert.-Prüfung auf "Aus").
ZitatOriginal geschrieben von Betze-Fan
Jetzt Stresst den Armen Jungen net^^ der hat ja wegen uns gar keine Freizeit mehr :p Schon dumm gelaufen wenn man der einzige ist der so tolle Themes macht, nicht wahr
Aber trotzdem schonmal danke!
Hehe naja würd ich ja nun nicht behaupten das ich der einzige bin, der vernünftige Themen macht. Hab schon viele andere sehr schöne Themen gesehen.
Und keine Angst demnächst gibts mehr Fussball ![]()