Beiträge von miguel3000

Na das klingt doch guuuut !
    vor einer Woche hieß es noch

Zitat

Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Termin für die Einführung...

Da steigt die Vorfreude gleich... Bin ja neu unter den Sidekickern aber mag meinen SK2 gar nciht mehr aus der Hand legen :)
    nur irgendwie kann ich auf myspace.com mit dem sidekick keine messages senden oder freunde adden etc.. aba naja das kann ich dann ja weiter auf dem pc machen

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Eplus Netz !! ;)

T...eltarif.de hatte Gelegenheit, den Sidekick III mit einer amerikanischen T-Mobile-SIM einem ersten Kurztest zu unterziehen. Das Gerät buchte sich in Deutschland automatisch in das Netz von E-Plus ein. Manuell konnte aber auch T-Mobile ausgewählt werden...

darauf beziehe ich mich...

Im Bericht wird erwähnt dass sie swich problemlos ins D1 NEtz einwählen konnten. Was mich verwundert, da er die GSM-Freq von TM.de ja eigentlich gar nicht unterstützt.. das hat mich sehr verwundert. Klingt fast als könnte man die US-Version des 3ers in D schon verwenden. wobei ich nicht so der HAndyguru bin das ich das alles richtig verstehe :P

ich war nicht auf der IFA. Der Thomas aus dem skickers.de -forum allerdings hat keinen sidekick auf dem t-mobile-stand gesehen. eben nur auf dem sharp-stand. Dort wurde dieser aber nicht mit einer d1 sondern einer eplus oder o2 karte betrieben ! Liegt aber natürlich nur daran, dass der sk3 in der us-version ja nur die GSM Freq von e2 netzen unterstüzt

Zitat

Original geschrieben im sidekickers.de Forum
    Hallo,
    Ich war gerade auf dem T-Mobilestand auf der IFA. Einen Sidekick 2 habe ich mal wieder nicht gesehen. Der Sidekick 3 soll nach Aussage eine Mitarbeiters vor Ort Ende Oktober Anfang November kommen.

Gruss Thomas

Was man davon halten kann ist die Frage.. Auf jeden Fall lässt es die Hoffnung nicht kleiner werden =)