er hat ein Nokia 8210
Beiträge von renzoni
-
-
Moin Moin,
ein Freund von mir hat ein Problem mit einem Anrufer der bei ihm immer das Handy nur 1 mal läuten lässt,
er hat einen D1 Vertrag - und wie gesagt das Handy läutet immer nur einmal,
(die Nummer ist natürlich unterdrückt)gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszufinden wer der Übeltäter ist ???
Gibt es ein Netz der einem bei ausgeschaltetem Handy sagt welche Nr angerufen hat (evtl auch festnetz)
dann würden wir eine RUL oder so was setzenGrüsse Hans
-
nAbend,
ein Bekannter von mir hat vor 14 Tagen ein 6310i bei E Plus mit einem Vertrag geholt,
Er hat echt Probleme das Handy ein und auszuschalten da der Einschaltknopf mit dem Gerät fast eben - und fast nicht zum ein oder ausschalten ist,
hab es probiert - geht echt fast nicht...Blöderweise hat er die OVP weggeworfen,
und E Plus weigert sich es zurückzunehmen oder Umzutauschen ohne die OVPsollen wir zum Nokia Shop gehen oder weiss jemand einen Rat oder Tip ?
Grüsse Hans
-
Hallo,
keine Daten hinterlegt muß nichts heissen - seit Ebay auf das neue Design umgestellt kommen manchmal keine Daten - frag mal bei kontrolle@ebay.de nach....
ansonsten hat der Typ nur gute Bewertungen - frag doch mal die anderen die etwas ersteigert haben wie deren Ware ist....
andere sie die gleiche Auktion beendet haben waren schließlich begeistert....ich würde auch abwarten mit dem zu schnellen negativen Bewerten
Grüsse hans
-
an tauben privat.....
schreib mir mal ne Email und erkläre mir das mit der Handyfinderfunktion
Prilmayer@gmx.netDanke Gruss Hans
-
ich denke solche Tricks kann man ruhig promoten,
denn es ist für den Anbieter nicht nachvollziebar....und außerdem sind wir ja unter uns :-))
mfg
Hans -
Danke "Tauben" - das ist natürlich auch ein guter Tip....
mußte ihn aber auch erst aufzeichnen.... :-))
damit ich durchgeblickt habe....noch ne Frage:
wie ist es eigentlich wenn ich jetzt z.B. im alten Tarif White bin und im September auf Red umstellen möchte - geht denn das dann noch - oder geht da nur noch der Wechsel von White in Spezial !!?? !!??Grüsse Hans
-
was meinst Du,
vom Wechsel z.B. bei D2 von Basi in Club oder Spezial ?bei D2 ist der erste wechsel kostenlos - jeder weitere 5.- Euro
schau es Dir an
http://www.vodafone.de/preise_…/callya/tarife/26720.htmlGrüsse Hans
-
Hallo,
ich habe heute früh bei Debitel direkt auf der Homepage die Ablehnung gegen die Umstellung geschrieben, und ca 1 Std. später dies erhalten:Sehr geehrter debitel-Kunde,
wir haben Ihren Widerspruch zur Tarifumstellung erhalten.
Selbstverstaendlich entsprechen wir gerne Ihrem Wunsch: das heisst, Sie
telefonieren
auch nach dem 1. September 2003 weiterhin in Ihrem bisherigen Tarif D2
CallYa-Red.Wir wuenschen Ihnen weiterhin gute Verbindungen mit debitel.
Viele Gruesse
Ihre debitel Kundenbetreuungja das find ich doch ein super Service - oder,
also ich bleibe im Red....
nochmal ein Tip um alle Netzinternen Gespräche im verbilligten Red zu führen:
ich habe 2 D2 Karten
mit der ersten rufe ich die zweite die die Best Frend Nr ist an,
dort aktiviere ich die kostenlose Rufumleitung zu der anzurufenden Nummer...
ist zwar etwas umständlich - aber super günstig.....Grüsse Hans
-
ja jetzt wurde schon sehr viel geschrieben......
aber eine Aussage welches Bluetooth für das 6310i
in Preis / Leistung verhältnis steht konnte ichnicht rauslesenwelches wird denn nun Empfohlen ?? oder mit was telefoniert denn Ihr so ?
Grüsse Hans