Beiträge von Kool-S

Zitat

juliahase - das mit dem tarifwechsel geht nicht - die frei sms fallen dann weg @rüpel&idou das omnia hd kostet 229,- das neue pixon ist lieferbar Registry das iphone 8gb 3g würde bei 269 Euro liegen flussmaster - aktuell bis 30.09 wenn o2 nichts nachträglich wieder korrigiert pumpanikl - hier haben wir noch keinen Liefertermin @6710 aktuell 129,- telethommy 269 fürs n97

einfach mal den thread lesen?

Sms kann man senken auf 5€ im monat + 3,95€ macht 8,95€
    8,95€ * 15 Monate (Restlaufzeit) = 134,25€ für ein Notebook und
    Wochenendeflat + 40 Sms im Monat.

(bisher ist das nur auf recherchen im internet basiert, am montag werde ich zum vodafone shop gehn und weiss ichs sicher)

so, trotz crystal case hab ich jetzt nach entfernen paar kleine kratzer und so punktartige "flecken" entdeckt.
    ob das auch kratzer sind weiss ich nicht. Deswegen jetzt auf jeden fall Billiger
    oder bei Wunschgerät mehr Zuzahlung von mir!

Zitat

also wenn du den vybemobil mit dem t&M150 code 25 haben willst kostet das n97 69€

Okay, aber nur wenn ich beide nehm. Alles klar, dann noch bitte einzeln.
    Also: vybemobil + N97=?
    und: t&m150 + N97=?

wenn dann nehm ich eins, oder vom gleichen tarif zwei:D
    muss noch warten bis meine freundin ausm urlaub kommt.
    also je nachdem.

Beide auch im Duo?
    was wär dann die Auszahlung?
    Oder mit N97/iPhone 3GS 16GB?

Für Dou wüsst ich gern die Auszahlung/Preise für die Geräte.
    Und bei einem Vertrag dann nur die Preise für die Geräte.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ist auch eines meiner Lieblingsspiele!
    Weiß noch genau wie der Sprecher den Titel ausgesprochen hat ... und wir nach. :D
    Es war aber auch immer sehr leicht möglich auf bestimmten Laufwegen ein Tor zu erzielen.

ich weiss ganz genau was du meinst:D der sprecher spielt ganz großes tennis in dem spiel.
    genau, also ein laufweg ist richtung eckfahne und dann ein grätsch-schuss :top:

Hi,

würd mein oben genannten Vertrag anbieten.
    Kostet monatlich 13,95€ wenn ich mich nicht irre.
    Dafür hat man dann am Wochenende eine Flatrate ins Vodafone und Festnetz.
    Plus eine SMS flat zu Vodafone und 40 SMS in alle netze pro monat.
    Ist halt dieser zusatz mitgebucht worden, kann man leider nicht mehr abbestellen sondern nur verringern.
    Läuft noch bis 12/2010

Falls jemand interesse hat kann man sich über Kosten und Zahlungen unterhalten.
    Übernahme geht aufjedenfall auf mich.
    Der rest verhandelbar, eventuell ein Asus X50N Notebook. Garantie seit 21.08.2009 vorbei aber habe ihn noch davor eingeschickt:D

gruß Momo

Edit: Nummer ist auch ganz angenehm zu merken, 0172-732-ABCB