erledigt
Beiträge von sargeo
-
-
erledigt
-
[QUOTE] Original geschrieben von Deifie
Wird vermutlich durch den dickeren Akku hervorgerufen, der Microschalter der durch den Kameraschieber aktiviert wird, wird nicht mehr richtig gedrückt.sieht ganz danach aus als ob du recht hättest. habe den akkudeckel abgenommen und wieder neu aufgesetzt, ein klein wenig mit druck. seit dem läuft die kamera stabil und zeigt keine aussetzer mehr

gruss, sargeo
-
problem mit akku bl-6c
habe mir ein stärkem akku (bl-6c) für mein n70 zugelegt. allerdings spinnt nach einlegen des akkus mein n70 im kameramodus. wenn ich die kamera öffne und einstellungen für die cam vornehmen möchte, springt das n70 in das hauptmenue um nach ein paar sekunden wieder in den kameramodus zu wechseln. dies wiederholt sich ein paar mal so das es nicht möglich ist ein foto aufzunehmen. sobald ich jedoch den akku wieder tausche (bl-5c) funktioniert die kamera wieder einwandfrei. kein plan woran dies liegen könnte. beim bl-c6 handelt es sich um ein original nokia akku.
grüsse, sargeo
-
ein ganz dickes lob an den user
erre
danke für das entgegen gebrachte vertrauen :top:
gruss, sargeo
-
erledigt
-
würde gerne preise für oben genannte handy ohne vertrag anfragen. können auch gute ausstellungsstücke sein. bitte keine vdf ode tm. dankeschön im voraus :top:
grüsse, sargeo
-
Re: 02 vvl mit n70 (black?), n90, n80 black, 6288
erledigt
-
-
erledigt