-
hallo frank, habe hier ein w810i, ein k800i und eben genanntes w800i. jetzt wollte ich ausser se auch mal etwas anderes probieren. aus diesen grund habe ich auch hier gefragt. die grösse z.b. vom k800i schreckt mich nicht. habe mich nach ein paar tagen daran gewöhnt. sicher ist auch das ich mein w810i behalten werde (klasse teil :top: ). aber ich schwanke immer noch zwischen w800i oder n70 
grüsse, sargeo
-
hallo sway-67, herzlich dank für die antworten. eine bda habe ich nicht da ich das n70 nicht mein eigen nenne. aus diesem grund auch meine fragen. zum video häte ich noch eine bitte an dich, wäre es dir möglich mal zu probieren ob ein aufgenommenes video auch im querformat abgespielt werden kann
.
mit der nicht einstellbaren schriftgrösse beim simsen ist natürlich murks :flop:
möchte wissen wer sich so ein blödsinn bei nokia ausdenkt
dir nochmals danke :top:
gruss, sargeo
-
habe zum n70 auch drei fragen
1)
wie stelle ich während eines telefonats die lautstärke höher oder niedriger?
2)
lassen sich aufgenomme fotos bzw. videos auch im querformat im vollbildmodus betrachten (wie beim 6280)?
3)
mir ist die schrift beim sms schreiben einfach zu klein. gibt es ein tool bzw. eine software die die schrifgrösse beim simsen grösser darstellt?
habe danach gegoogelt jedoch nichts gefunden.
grüsse, sargeo
-
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
Hättest sagen sollen dass Du ein W800i hast,
dagegen haben weder N70 noch K610i ne Chance 
mein neues w800i habe ich so gut wie verkauft gesehen bzw. wollte es gegen ein n70 eintauschen. doch wenn ich jetzt die aussagen dazu lese und darüber nachdenke was mir wichtig ist, bin ich mir fast sicher mein w800i nicht abzugeben. auch das k750i ist heute noch ein absolut top handy :top:
-
danke dir für deine antworten :top: . dann wird das n70 wohl nichts für mich werden u. ich behalte mein w800i 
gruss, sargeo
-
habe ganz dringenden frage zum n70 und hoffe ihr könnt mir diese ziemlich schnell beantworten.
1)
besteht die möglichkeit, wenn ich eine sms schreibe, die schrift zu vergrössern und wenn nicht, gibt es ein tool oder programm dafür?
2)
besteht die möglichkeit im fotomodus das ganze auch quer, einschliesslich der fotooptionen, in querformat anzuzeigen, sowie es bei den se modellen der fall ist?
ansonsten müsste ich es ja immer wieder umdrehen, wenn ich etwas einstellen wollte.
ich hoffe einer der n70 user kann hier weiter helfen.
danke im voraus.
grüsse, georg
-
zunächst einen herzlichen dank für die info, bleiben noch zwei fragen für mich,
besteht die möglichkeit bilder auch im vollbildmodus aufzunehmen (habe bei dem testgerät oben u. unten einschränkungen gehabt)? kann ich fotos oder videos auch quer horizontal aufnehmen (ähnlich bei den k-modellen von se) oder geht dies nur vertikal?
grüsse, sargeo
-
es geht mir nicht um die grösse. einzig und allein die frage nach der cam war bzw. ist für mich wichtig. habe ein n70 von einem arbeitskollegen testen dürfen u. die cam hat mich nicht wirklich überzeugt. schon gar nicht im vergleich mit einem k750i. jetzt war u. bleibt nach wie vor die frage welche cam die bessere ist.
gruss, sargeo
-
beide geräte gefallen mir recht gut. unabhängig von der jeweiligen ausstattung. was mich wirklich interessiert ist die frage ob die cam vom k610i oder die vom n70 besser ist. allein davon würde ich den kauf abhängig machen.
gruss, sargeo
-
ich würde tauschen, wie du weisst. das weisse gefällt mir ganz gut. und da mein gerät zwei monate älter ist würde ich dir zum ersten des neuen monats einen zwanziger drauf legen. im übrigen ist mein gerät top in schuss.
grüsse, sargeo