Beiträge von sargeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Dein zuständiges DPD-Depot kannst du hier raussuchen. Telefonnummer steht dabei.
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phones4you
So alle K 800 i sind erstmal weg, das Angebot wurde beendet.Sollte wieder Ware reinkommen machen wir sdas Angebot wieder auf
Danke
Jörg
guten morgen, jörg. einen herzlichen dank für das tolle angebot und die super schnelle abwicklung :top:
kleine frage am rande, weisst du wie man bei dpd ein paket umleitet?viele grüsse, georg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Detto
Also irgendwer hat ja immer was auszusetzen ! :flop:Ich persönlich finde das Anbebot von phones4you sehr gut !
Ich möchte mich bei Dir und Deiner Truppe erstmal bedanken.
Es hat alles prima geklappt ! Die Vetragsabwicklung und der Versand waren sauschnell :top: .
Macht weiter so
Vielen Dank nochmal!da darf ich mich anschliessen. genauso zufrieden stellend ist es bei mir abgelaufen :top:
einen ganz herzlichen dank an jörg und sein team :top:@all tt-user:
Dienstag gegen 11 Uhr: Vertrag vorab gefaxt
Dienstag gegen 12 Uhr: E-mail von phones4you erhalten,Eingangsbestätigung Fax
Dienstag gegen 15.30 Uhr: Brief abgeschickt.
Mittwoch gegen 12.46 Uhr :E-mail von phones4you erhalten, Eingangsbestätigung Brief
Mittwoch gegen 15.39 Uhr E-mail von phones4you erhalten:Ware wurde
versendet mit Paketnummer.
Heute gegen 16.00 Uhr: DPD steht mit dem K800i vor der Tür
Mal ganz ehrlich,beseer geht es doch nicht ! Bìn sehr,sehr zufrieden mit der Vertragsabwicklung von phones4you :top:
Gruß
detto
-
gefunden :o
-
guten morgen jörg,
wie erfährt man ob man freigeschaltet ist. mir geht es nämlich um die lieferanschrift unter der woche. da ich überwiegend im betrieb bin wäre es natürlich nahe liegend es auch dorthin geliefert zu bekommen. danke schon mal vorab

grüsse, sargeo
ps. hatte dir noch eine mail geschickt. vielleicht kannst du diese ja noch beantworten.
-
bin mir selbst nicht ganz sicher, aber berichte gerne sobald das teil da ist. ich gehe aber davon aus es ist dabei.
-
Re: [S] W810i komplett Gehäuse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeister
Moinsen,wie oben steht, suche ich ein Komplettes W810i Gehäuse.
Backcover, Mittelcover und Frontcover.
Mittelcover, sollte komplett sein. Mit allen Abdeckungen.
mfg
ich glaube bei gerry-mobilfunk bekommst du dieses. aber schweine teuer :flop:
habe mir gerade bei ebay die orig. cameraabdeckung für 9,99 gekauft. für den fall der fälle
-
hallo wolfistein, danke für die info. habe gestern abend an den händler gemailt ob es sich auch um orig. ware handelt u. kein china import. werde wohl dort bestellen.
-
danke....aber das ist viel zu teuer