-
ich interessiere mich für das philips 755. jetzt habe ich jedoch bei guenstiger.de gelesen das jemand sein 855 zurück gegeben hat auf grund zu leiser lautstärke. kann eventuell jemand dazu etwas berichten oder vielleicht sogar mit einem anderen handy (z.b. m65i) vergleichen?
grusss, sargeo
-
-
ich such das cover, nennt sich aber onyx night. habe jetzt eines bei einem emtscenter bestellt, für ganze 14,90euro
. jetzt müssen die nur noch liefern können.
gruss, sargeo
-
suche das cover onyx black für das v60i. soweit ich weiss wird es auch bei telido angeboten. vielleicht ha´t es aber hier jemand im abverkauf (angebot).
gruss, sargeo
-
-
-
-
Re: S45i black
s45i ist weg
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete ein s45i in galaxy black mit rechnung vom 19.07.04. handy hat keine gebrauchsspuren. 70euro inkl. versand. als schnäppchen biete ich ein cx65 u. eben das s45i für 185euro inkl. versand
gruss, sargeo
-
welche händler kann den kleinen plastikbeutel mit den abdeckungen für das m65 in grau liefern bzw. anbieten?
gruss, sargeo
-
habe da eine frage zu den klingeltönen: woher bekomme ich klingeltöne die das m65 auch abspielt? habe mir mehrere wavedateien heruntergelden, aber das m65 gibt immer nur die meldung "nicht abspielbar" .
gruss, sargeo