erledigt
Beiträge von sargeo
-
-
an das telefon geht kein mensch. egal wie lange man es klingelen läßt bzw. wann man anruft. mit dem fax habe ich es auch aufgegeben. ich habe den abliefernachweis der post, der mir den empfang der zurück geschickten ware bestättigte, durchgefaxt. die einzige resonanz von handybude ist hier im thread nachzulesen. wie oft soll ich den noch an zum telefon greifen. schade nur das solche händler mit so etwas durch kommen.
gruss, sargeo
-
also ich habe bei wannsee-electronic, auf anraten aus dem tt-forum, einen dieser akkus für mein handy (anderer hersteller) gekauft. als ich das geld überwiesen hatte kam die nachricht das sendung gestohlen wurde und es zur zeit kein akku gäbe bis die neue lieferung eintrifft:mad:
akku habe ich noch keinen und das geld ist auch nicht da. dies wäre nun schon der zweite reinfall nach handybude.de :flop:gruss, sargeo
-
wir haben heute den 27.08.03 und ich habe von handybude.de weder einen umtausch erhaten, wie ich es ihm vorgeschlagen habe, noch irgend eine gutschrift. mittlerweile dürfte der umzugsstress doch abgelegt sein. und ich habe mich bisher wirklich in geduld geübt. auch jetzt möchte ich keine leeren worte verlieren und warte auf eine positive resonanz.
gruss, sargeo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sargeo
ich möchte von meiner seite her diese streitigkeiten beilegen. ich habe mich bei handybude.de für meine tonfall entschuldigt und dafür die zusage erhalten das sich meiner reklamation angenommen wird:) ich hoffe, dies stimmt alle beteiligten wieder friedlich. in diesem sinne .... wünsche ich ein schönes wochende.gruss, sargeo
-
wer kann noch ein neues mot t720 aus diesem jahr, ohne den fusselbug, liefern und zu welchem preis?
gruss, sargeo
-
ich möchte von meiner seite her diese streitigkeiten beilegen. ich habe mich bei handybude.de für meine tonfall entschuldigt und dafür die zusage erhalten das sich meiner reklamation angenommen wird:) ich hoffe, dies stimmt alle beteiligten wieder friedlich. in diesem sinne .... wünsche ich ein schönes wochende.
gruss, sargeo
-
lieber bayernpeter, die möglichkeit der pn habe ich genutzt, ich habe mich sogar entschuldigt für meinen vielleicht etwas zu barschen ton, einmal per pn und einmal über die emailadresse von habndybude. darüber hinaus habe ich den abliefernachweis von der post durchgefaxt und nochmals um eine friedliche einigung gebeten. passiert....nichts. ich weiß ja nicht wie hoch deine toleranzgrenze liegt und ab wann du dich verschaukelt fühlst, ich finde diese verhalten nicht sehr überzeugend. meine schritte zu reklamation der fehlerhaften ware, waren ganau jene die handybude hier zum besten gibt.
1)
ware eingepackt und zurück geschickt
2)
begleitschreiben mit reklamtionsgrund mitgeschickt
3)
kontonummer und bankverbindung angegeben mit bitte um gutschrift
4)
gewartet und gewartet:mad:
also bitte, was hälst du mir eigentlich vor.?!
das ganze liegt nun einen monat zurück und ich hätte gerne mein geld zurück. das ist wohl nicht zuviel verlangt und durchaus nachvollziehbar.sargeo
-
ok, gehen wir alles etwas ruhiger an. die akkus sind schon längst wieder bei der handybude mit der bitte um gutschrift. seit dem habe ich nicht mehr das geringste von dieser firma gehört. erst darauf hin habe ich zum hörer gegriffen um mich zu vergewissern wo meine gutschrift bleibt. auch heute ist dies noch nicht geklärt. das sind 38euro für die ich arbeiten muß. ich habe halt nichts zu verschenken. und was den onlineshop anbelangt: bei uns hat der kunde vorrang. egal ob er nun bestellt oder reklamiert. sich einfach nicht zu melden ist uns einfach fremd. deshalb bitte ich handybude in diesem forum nochmals auf die sache in ordnung zu bringen. und wenn der ton etwas zu hart angeschlagen war, möchte ich mich dafür entschuldigen.
gruss, sargeo