-
[QUOTE] Original geschrieben von Xenius
sooo, mein Handy ist eben angekommen und ich bin SEHR zufrieden, schaut aus wie neu…! :)))
also ich komme auf 15euro. wäre aber immer noch guenstig.
grüsse, sargeo
da war jemand schneller 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Stimmt:
Schönes Gerät für so'n ollen (>40 :cool: ) Nur-Telefonierer und Gelegenheits-SMSer
Bisher einziger Wermutstropfen:
Das Ding weigert sich stur, mit der Siemens HKW-720 zu kooperieren... :flop:
lg
c.s.
Alles anzeigen
könntest du ein paar bilder vom 3109 menue machen :top:
sorry...schon erledigt. habe eben den testebericht vom 3110 eben gesehen. hatte wohl vorher einen :gpaul:
grüsse, sargeo
-
suche ein nokia 3330. handy muss nicht neu aussehen jedoch 100%funktionieren. sollte auch nicht so teuer sein. ladekabel wird nicht benötigt, wenn dabei dann ok.
grüsse, sargeo
-
Ich habe daraus gelernt und kaufe nur noch von bekannten TTlern oder eben Abholung.
Auch habe ich mich für einen neuen Weg entscheiden. Einfach dem Drang ein Handy zu kaufen Stück für Stück nachzugeben. Und mich zu fragen ob ich dieses wirklich benötige.
Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit solchen Käufern. 
dem kann ich mich nur anschliessen 
-
einen ganz herzlichen dank an den user
virus-k
sehr nett u. alles unkompliziert :top:
gruss, sargeo
-
-
habe das nokia forum gewählt, da ich hier mit meiner anfrage wohl mehrere erreiche. falls falsch bitte verschieben.
habe vor wenigen wochen eine ok oberschale für das 3310 in black gekauft. leider habe ich die rechnung verbummelt u. ich weiss absolut nicht mehr wo ich sie gekauft habe. weiss jemand wo es solche cover noch zu beziehen gibt?
bin für geden tipp dankbar.
grüsse, sargeo
ps. habe es auch schon mit google probiert
-