hmm, okay.
Muss in die 1. Mail denn irgendwas besonderes rein, außer der Angabe, dass man gern bestellen möchte, oder geht dann alles seinen Gang?
edit: Hat sich alles erledigt - geht alles so seinen Gang!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, okay.
Muss in die 1. Mail denn irgendwas besonderes rein, außer der Angabe, dass man gern bestellen möchte, oder geht dann alles seinen Gang?
edit: Hat sich alles erledigt - geht alles so seinen Gang!
Kann ich nach 18 uhr noch mit ner Antwort rechnen, oder habt Ihr auch "ganz normale" Ladenzeiten?
würde gern ein handy bestellen. allerdings ist mir der ablauf noch nicht ganz klar, wovon soll ich nen screenshot mitschicken? und geht der screenshot auch an die angegebende email adresse?
ist der versand ab 30€ kostenfrei?
das würde mich auch interessieren, außerdem ob die Geräte SIM-Lock-frei sind, oder welchen Sim-Lock sie besitzen?
Hi!
Ich verkaufe einen orignalverpackten (ungeöffneten) Apple Ipod Nano 4GB in silber.
Bei eBay gehen die Teile für ca. 120€-130€ weg, sodass ich als Preis 129€ inklusive Versand ansetzen möchte.
Lieferschein vom 30.01.2008 liegt bei.
Kannst du denn, DaRappa, was dazu sagen, wann wir mit den Lieferungen in etwa zu rechnen haben, schließlich läuft der Vertrag ja nun auch schon ein paar Tage, ohne das man ihn nutzen kann?
Habt ihr mittlerweile alle eine Mail bekommen, dass die Sachen versendet wurden? Ich habe seit Anfang letzter Woche nämlich immernoch den Status "Unterlagen erhalten"?
Auch wenn die Aktion mittlerweile beendet ist, ist mir der super Service, den WES geboten hat, doch noch eine kleine Botschaft wert.
Habe jeweils für meine Eltern die Aktion gemacht und die Abwicklung war einfach hervorragen: Emails wurden innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet und als es Probleme gab bzgl. Neukunden und 2 Verträge wurde sogar seitens WES zum Telefonhörer gegriffen und das ganze am Telefon besprochen.
Die Lieferund ging auch innerhalb weniger Tage von statten.
Kann WES also nur absolut empfehlen!
hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauert von "Unterlagen erhalten" bis zum nächsten Status?
Ändert sich im Kundencenter was am Status, wenn die Unterlagen eingegangen sind?