-
Re: Z400 - Diverse Unklarheiten
Zitat
Original geschrieben von Pretium
der sliderton kann nicht ein sein und der tastenton aus;
ja is halt nunmal so von samsung gelöst worden
pc studio 3: alles installiert, Anschluss via USB (Handy lädt); dennoch wir angezeigt "nicht verbunden"; kann also nicht syncen.
evtl. nochmal neu installieren ?!
danke für eure hilfe.
Alles anzeigen
-
hmm, die tastentöne sind bei dir aktiviert ?
der slider ton funktioniert nur in verbindung mit den tastentönen, was aber eigentlich bei der auswahl von ihm egal ist...
also bei meinem z400v funktionierts so wie ich oben geschrieben hab
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Das ist bei der vodafone-Version kein Problem, hier lassen sich Ordner nach Belieben auf der Speicherkarte anlegen und werden auch neben den Telefon-Ordnern gleichberechtigt angezeigt. Manchmal hat das oft so gescholtene Vodafone-Branding auch seine Vorteile.
selbe erfahrung hab ich auch gemacht, kann problemlos und beliebig viele ordner auf meiner micro sd erstellen und verwalten
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo81
hi..
habe schon einige seiten dieses threads gelesen...aber finde nihct was ich suche... 
kann mir jemand sagen wie ich beim z400 einen "sliderton einstelle"
danke im vorraus
sorry...wurde auf einer vorherigen seite nun beantwortet..
----> Kann man den sliderton veraendern?
Alles anzeigen
ja kann man ändern:
einstellungen -> telefoneinstellungen -> profile -> Telefontöne -> Ton für Schiebeklappe -> Klingelton 1, 2 oder 3 auswählen 
-
hallo zusammen,
bin neu hier und hab mich auch schon ein wenig eingelesen, super forum muss ich sagen :top:
hab mir vor 3 wochen ein Samsung Z400V zugelegt über VVL bei vodafone, bin top zufrieden mit dem gerät :cool:
nun zu meiner frage: es sind ja 2 themes vorinstalliert, zum einen das vodafone live theme und zum anderen das disco theme
gibt es auch schon andere themes zum dl ?
die suche hab ich auch schon bemüht, allerdings nur diesen ellenlangen allgemeinen thread über das z400 gefunden -> z400 Thread
ich hoffe ihr könnt mir helfen