ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Auesserst unwahrscheinlich
Was stoert dich den am Netz ?
Schlechte Datenraten bei Internet
und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
Wohne mitten in einer Großstadt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Auesserst unwahrscheinlich
Was stoert dich den am Netz ?
Schlechte Datenraten bei Internet
und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
Wohne mitten in einer Großstadt!
Suche:
2 Handyverträge im T-Com D1 oder Vodafone D2 Netz
mit Datenflatrate (200MB und dann gedrosselt reicht)
0-60 Inklusivminuten reichen
bei 0 Inklusivminuten dann aber günstige Gesprächsminuten
Gerne mit günstigen netzinternen Anrufen bzw vergünstigten Anrufen zur jeweils anderen Karte des Vertrags.
Dazu ein iPhone 4 16GB (also nicht eins je Vertrag). SIM-Lock ist kein KO-Kriterium.
2 bestehende Rufnummern müssen übernommen werden können.
Sonstige Gimmicks (Festnetzflat, Wochenendflat, ...) sind nicht unbedingt notwendig, schaden aber auch nicht wenn der Preis stimmt.
Bitte keine Verträge im E+- oder O2-Netz anbieten.
Danke für die Angebote.
Gestern aktualisiert, heute erbärmliche Akkulaufzeit gehabt. Hoffentlich lags nicht am Update.
Hallo,
ich habe zwei Vybemobile Verträge laufen die Ende 2011 auslaufen. Bin mit dem E+ Netz aber total unzufrieden und die Musikdownloads kann ich wegen dem DRM auch nicht nutzen.
Ich möchte die Rufnummern mitnehmen. Vom Umsatz liege ich bei ca. 30€/Monat (davon 20€ GG).
Meint ihr ich habe eine Chance dass sie mich vorzeitig rauslassen aus dem Vertrag (gegen Zahlung der restlichen Grundgebühren)?
Wie gehe ich das am Besten an?
Quark
Also ich hab 200 MB Inklusiv-Traffic und hat das bisher nur 1x erreicht, meist bin ich bei 100MB.
Es hilft natürlich dass ich zu Hause und am Arbeitsplatz auf das WLAN zurückgreifen kann..
Welche dieser Karten (SIM-only) sind im Einzelhandel erhältlich?
Drosslung in Dortmund
Also ich komme mit einem iPhone 4 (Vybemobile SIM) noch nicht über 445kbit/s im Download hinaus - offensichtlich mehr als UMTS, aber auch genauso offensichtlich gedrosselt.
Gemessen an vielen Punkten im Kreuzviertel.
Im hinteren Bereich der Kreuzstraße gibts nur GPRS-Empfang, nicht mal EDGE. Bitter.
Suche Angebote für
2x Vybemobile Verträge, gerne auch mit der "Family & Partner"-Option
SIM only
mit 2x Rufnummernportierung
Auszahlung und/oder günstigere/keine Grundgebühr
Suche Verträge fuer 2 iPhone 2G (EDGE)
Wenigtelefonierer (ca. 5-15 EUR/Monat je iPhone derzeit bei klarmobil)
Die Verträge sollten folgendes bieten:
Ggf auch einige Inklusivminuten (~50) und/oder eine Festnetzflat.