Beiträge von Thoemchen

Hallo,

für meinen Vater bin ich auf der Suche nach einem robusten, möglichst aktuellen Handy zu dem geringsten Preis.
    Ob nun mit Vertrag auf Gesamtkosten gerechnet, oder ohne Vertrag ist erstmal egal.
    Studentenvertrag wäre auch möglich (Über meinen Bruder dann), dann aber nicht mehr bei Vodafone, weil er bereits einen dort hat.

Habe an das 5500 von Nokia gedacht, evtl. hat aber ja noch jemand andere Vorschläge.

Vielleicht kann ja ein Händler hier ein interessantes Angebot unterbreiten ;)

Gruß
    -Thomas

(War mir jetzt nicht sicher ob das direkt ins Werbeforum gehört, oder in die Vertragsanfragen... aber naja da ich kein bestimmtes Outdoor Handy suche, sondern irgendetwas Robustes für einen Handwerker und das auch nicht unbedingt mit einem Vertrag, hab ich diesen Thread einfach mal in dieses Forum gepostet)

Alloah,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vodafone (vorzugsweise Student) Vertrag mit einem Xda Orbit oder, gar noch besser, einem Orbit 2.

Verträge mit alternativen Modellen könnte ich mir zumindest mal anhören (also MDA oder VPA oder wie diese ganzen Abwandlungen des HTC sonst noch heißen... den Xda Orbit finde ich jedoch am schönsten)

Gruß
    -Thomas

Hallo,

da in diesem Forum regelrechte Profi-Schnäppchenjäger sind, wollte ich mal eine Frage stellen.

Ich habe folgendes gefunden:

http://www.gutscheinhammer.de/…t-1-uebernachtung-gratis/

Besagt:
    bis zu 30% auf die Buchungen + 1 Übernachtung Gratis.

Ich wollte jetzt einen Flug nach London buchen, aber egal ob ich über diesen Link gehe oder ob ich das über die normale Expedia.de Seite mache, kommt zum Schluss bei der Buchung der selbe Betrag zusammen.

Weiß jemand wie das bei Expedia gehandhabt wird?
    Vielleicht wird das erst nach Abschluss der Buchung abgerechnet?

Habe einfach keinen Unterschied merken können bei der Buchung über den gutscheinhammer Link.

Wäre für einen Rat dankbar.

Grüße
    -Thomas

Hm bis heute habe ich noch ein wenig Probleme mit Fonland... zum wiederholten mal wurde mir versprochen sich bei mir zu melden und nix kam.

Jetzt habe ich heute versucht wieder bei der Hotline anzurufen und es kam "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Auch bei der Emailadresse die in eBay angegeben ist kommt ein Delivery Failture.

Weiß da jemand näheres?

Ich hätt gern mein K810i endlich :\

Ich pushe den Thread hiermit nochmal.

Gibt es etwas sinnvolles um zumindest seine Freiminuten aufzulisten?

Bei einem Vodafone 50 Studentenvertrag sind die Kosten nach den 50 Mins schon ziemlich hoch.

Ein Minutenzähler wäre da sinnvoll... vorallem da im 60/1 Takt in der ersten Minute abgerechnet wird.

Kann doch nicht sein, dass das Interesse so gering hierbei ist... immerhin haben doch fast die meisten Leute einen Tarif mit Freiminuten, oder?

Zitat

Original geschrieben von Trackmaster
    Nochmal hier im offiziellen Bug-thread:

* Die Kamera macht bei mir manchmal "schwarze Bilder" - als ob der Verschluss nicht offen wäre - davor & danach ganz normal. Die Bilder sehen so aus, als hätte man ins dunkel geknipst (also am rande wirds bläulich) - egal ob bei Tag oder Nacht & egal welcher Modus (auch mit Blitz) !

Passiert bei mir auch c.a. alle 8-12 Bilder... äußerst ärgerlich wenn man grad ein sehr schönes Motiv hatte und dann nochmal knipsen muss.

Lösungsansatz? Montagsgerät?

Vorallem kommts mir manchmal so vor als ob mein Gerät langsam wäre... die Display beleuchtung geht so ruckartig an, also nicht immer so sanft sondern als ob es "ruckeln" würde.
    Im Hintergrund läuft nichts, Handy wurde frisch neu gestartet.

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
      Chris
    Ok, das jemand evtl. DAS noch nicht mitbekommen hat, daran hab ich nicht gedacht.

Na, hätte sicher jemandem im eifer des Gefechts passieren können, dass dieser diese kleine Tatsache vergisst ;)

Aber nein, das Teil ist auch nicht am Ladekabel... ich werds zuhause mal mit der Formatierung probieren, ansonsten bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als das Handy zum Händler zurückzuschicken...

Naja Schade... ich merk jedoch immer mehr kleinere Fehler.. das Ding stürzt nun doch relativ oft ab und macht manchmal schwarze Fotos, als ob der Shutter (so heißt das Ding doch? Wollte einfach mal mit oberkoolen Fachbegriffen um mich werfen...) sich nicht öffnen würde.
    Hab wohl irgendwie Pech..