Also hab gerade ein T Sinus 211 an die selbe Telefonbuchste angeschlossen, um den direkten Vergleich zwischen zwei DECT Telefonen zu haben, und das 612 braucht trotzdem mindestens 1 mal klingeln länger..
Also kann es nicht am Standard liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hab gerade ein T Sinus 211 an die selbe Telefonbuchste angeschlossen, um den direkten Vergleich zwischen zwei DECT Telefonen zu haben, und das 612 braucht trotzdem mindestens 1 mal klingeln länger..
Also kann es nicht am Standard liegen...
Hmm hab irgendwie keinen Unterschied gemerkt.. Ist das Problem eigentlich bekannt?
Greets
Hallo
Ich betreibe ein T Sinus 614 an einer Nebenstellenanlage, und das Problem daran ist, das es immer länger für das erste Klingeln braucht als alle anderen Telefone. Die Klingeln schon immer ein bis zweilmal, bevor das Sinus reagiert.
Nun hat mir ein Telekom Techniker gesagt, das das daran liegen könnte, dass das Sinus immer erst prüft, ob es nicht eine ankommende SMS ist und dann erst auf normalen Telefonbetrieb umschaltet. Er meinte auch es gäbe da irgendeinen Code um das auszuschalten, den er aber nicht wisse, und den ich doch im Internet nachschauen sollte.
Die SMS Funktion geht eh nicht, da die Anlage keine CLIP Nummer-Sende-Funktion untersützt und die braucht man ja dafür. Deshalb hab ich mich auch noch nicht an dem SMS Dienst angemeldet etc.
Hab jetzt gesucht und nicht gefunden, deshalb die Frage ob ihr mir helfen könnt?
Danke Schonmal
Bye
KaZZ