Aber ich find das N76 irgndwie n bisschen groß^^ Na ja ich glaub ich nehm das N76. Wenn ich mich richtig erinnere wird da wenigstens ach ne Speicherkarte zugetan, oder?
Beiträge von richter89
-
-
Hallo,
da ein neuer Vertrag ansteht, suche ich ein neues Handy. Festgelegt hatte ich mich schon auf das N76...Nun aber auch das E65
Wichtige Funktionen
-Musik einigermaßen gut ( Sollte mindestens mit KOpfhören so gut wie das K750isein)
-Speicherkarte
-GUtes Design( ja tolle Funktion^^)Kamera ist unwichtig. Allerdings könnte ich mir W-Lan schon als angenehm vorstellen.
ZU beachte ist auch noch, dass das E65 59€ und das N76 114€ kosten würde. Eigentlich reizt mich beim N76 das Design und der 3,5 Klinke. Beim E65 reizt mich W-lan und der niedrigere Preis =)Was meint ihr? Ich find das wirklich sehr sehr schwierg.Habt ihr noch andere Vorteile dem einem Handy gegenüber des anderen?
-
Es tut mir leid sollte dazu schon etwas hier stehen, aber ich finde die Frage nirgendwo, warscheinlich weil sie einfach zudumm ist ^^.
Wir in unserem Haus haben W-lan. Kann ich jetzt das E65 mit dem Router verbinden,indem ich einfach den Netzwerkschlüssel etc. eingebe und lossurfen? Läuft das Handy dann über unsere Internetflat ohne Zeit und Volumen? Oder hab ich wenn ich über W-Lan surfe noch extra kosten, die ich dann mit meinem Vertrag zahlen muss? -
Hallo,
Ich intressiere mich sehr für diesen Vertrag:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=10300085&art_nr2=&d=0Ist da irgndein Haken? Kommen da andere Kosten außer den 9€ im Monat auf mich zu?
Ist insgesamt eher von dem Shop abzuraten? Wie läuft die Abwicklung? Schicken die n Vertrag zumir welchen ich dann mti einer KOpie meines Personalausweisen zurüsck schicke oder telefonisch?Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann =)
-
Oder auch bei Getmobile...
-
Mal ganz ehrlich ich glaub nich das sich Lg soooo viel Geld das sie mit dem Lg KU800 machewn würden wenn alle Provider es hätten druch die Finger rutschenlässt. Denn das ist ein handy was sehr sehr viele auch nicht Voda Kunden wollen :
Richtig geiles Design mit jetzt sehr guten Funktionen!! -
Gibt es das exklusiv für Voda ? Oder auch bei T-Mobile ?
-
Kommt das Lg Chocolate noch mal zu T-Mobile ? Also cih finde da nämlich nirgendwo ein Angebot zu ...?
-
Moin
Erst mal klasse Forum :top:
Dann meine Fragen :
1. Stimmt es das nun ein Nachfolger kommen soll ? In dem Video ist ja ein neues Chocolate abgebildet mit nem goldenn Streifen. Ist der immer Gold ? Gibt es überhaupt irgendwo schon nähre Infos `?
2. Was für bekannte Probleme hat das Lg ? Könnt ihr mir das mal auflisten ?
3. Könnt ihr es insgesamt empfehlen?
4. Wird es irgendwann auch mal im T-Punkt zu kaufen geben ? Bzw. wird es mit nem Vertrag angeboten ?