Beiträge von stefandim

Bei mir funktionieren auf beide Lufthansa Mobile und Freetime Telecom die +44 Nummern eingehend. Ich habe über den Kundendienst bei Freetime Telecom auch die eingehende Polnische und Niederländische Nummern ausprobiert. Die Polnische funktionierte genauso wie die Deutsche gar nichts, aber die Niederländische funktioniert ohne Probleme.

Leider hat Lufthansa Mobile nur noch mir angeboten die +44 Nummer hinzufügen. Übrigens wird die +44 Nummer als zusätzliche Nummer aktiviert, falls die deutschen Nummern irgendwann wieder funktionieren.

Aber ich glaube nicht, dass die jetzige Preise eine Folge von den Corona sind. Lufthansa Mobile wird seit lange Zeit nicht mehr verkauft, ich glaube die wollen einfach die restlichen Kunden loswerden.

Meine 2 Karten waren Ende August sogar deaktiviert. Die buchen sich zwar im Netz, aber es sind keine Anrufe oder Guthabenabfragen möglich. Da ich die Karten innerhalb den letzten 90 Tags wirklich benutzt habe (um am Leben zu erhalten), habe ich den Kundendienst kontaktiert. Die sind total inkompetent. Fast 20 E-Mails inzwischen, komplett nur mit Bausteinantworte, dass die Karten nach 90 + 30 Tage deaktiviert werden und ob die versuchen sollen nach Erklärung von meine Seite warum die Karte so lange nicht benutzt waren, die Karten wieder zu reaktivieren.