Beiträge von mstorch

    Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo,


    kann ich Online bei Mobilcom-Debitel meine Vertragsdaten sehen wie z. Bsp. Vertragsbeginn und Vertragsende (falls gekündigt wurde)?


    Schau doch mal in deine erste Rechnung! Da sollte der Vertragsbeginn stehen ;)
    Ich kündige immer über das online-Portal und es gab noch nie Probleme.
    Die erste Bestätigung über die Kündigung ist immer am Monatsende!
    Nach Reklamation mit BGB §§.... kam dann bisher immer eine Bestätigung mit dem richtigen Termin nach exakt 24 Monaten.

    Vertragsdauer



    Schick 'ne Mail an MD mit dem Hinweis auf BGB §.... und maximaler Vertragsdauer von 24 Monaten und bitte um Korrektur des Kündigungstermins!
    Es wird sehr wahrscheinlich akzeptiert werden mit dem Hinweis auf einen Softwarefehler und der Bitte um Entschuldigung.
    §§...findest Du über die Suche

    Vertragsdauer



    Schick 'ne Mail an MD mit dem Hinweis auf BGB §.... und maximaler Vertragsdauer von 24 Monaten und bitte um Korrektur des Kündigungstermins!
    Es wird sehr wahrscheinlich akzeptiert werden mit dem Hinweis auf einen Softwarefehler und der Bitte um Entschuldigung.
    §§...

    Zitat

    Original geschrieben von Gimpet
    mein o2 ip100 + 100 von vor knapp 2 Jahren, kann ich seit heute verlängern. Gabe den damals für effektiv 0€ im Monat abgeschlossen gehabt. Kann ich jetzt einfach online per VVL in den o2o mit o2 Kostenairbag für 0€ im Monat wechseln und mir dadurch 50€ sparen? Besitze nämlich seit geraumer Zeit den o2 Blue und benötige den ip100 + 100 nicht mehr.


    Oder nimm Kontakt zu Vodafrank auf, der kann das auch für Dich machen ;)

    noch ein zufriedener Kunde


    Zitat

    Original geschrieben von Predator81
    Ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Besten Dank nochmal.


    Dem kann ich mich nur anschließen, exakt so lief es bei mir auch.
    Nochmals vielen Dank an Gethandy.de! :top: :top: :top:

    Auch ich kann Ashop.tv nur wärmstens empfehlen. :top:


    Zum zweiten Mal dort bestellt und alles ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden, inkl. einer Änderung der Lieferadresse ( war aber auch nur eine SIM-Karte ), da ich zur Zeit der geplanten Lieferung für einige Tage nicht daheim war.
    Das Geld ist auch schon da. :top: :top:


    In der Bucht würde man schreiben: "Alles super gelaufen, gerne wieder!"