-
Zitat
Original geschrieben von PeterMeier
..habe auch gerade festgestellt das irgendwas nicht stimmt.
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
Internet-Pack-M (27.05.2010 - 30.05.2010) 1,0843
O2 Inklusivpaket (27.05.2010 - 31.05.2010) 1,3554
Internet-Pack-M (31.05.2010 - 31.05.2010) 0,2711
hier werden zwar die 0,2711 wieder gutgeschrieben aber die 1,0843 nicht.Wieso?
Ich verstehe nicht das so was nicht mal glatt durchläuft.
Aber liegt ja an O2 wahrscheinlich.
schönen Tag noch,
Peter
Edit
Die Anschlußgebühr wurde korrekt wieder abgezogen v.d. Rechnung!
Alles anzeigen
Bei der Hotline anrufen und reklamieren!
Gruß aus Aachen
-
Zitat
Original geschrieben von Reyko
Ob es der Anbieter direkt beeinflussen kann, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte O2 die „Gutschrift O2 Doppel Internet Flat“ auf einen Altvertrag gebucht, der bereits ein Internet-Pack-M enthielt. Zum neuen IP100-Vertrag wurde dann ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M gebucht.
Bei der Hotline konnte ich aber ohne Probleme die Gutschrift auf den von mir gewünschten Vertrag umbuchen und das alte Pack-M kündigen.
Mein Neuvertrag wurde automatisch auf die bestehende Kundennummer gebucht.
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich glaube, das hatte ich von dir auch schonmal gelesen. Habe den Neuvertrag auch extra mit Angabe der alten Handynummer abgeschlossen, damit er unter derselben Kundennummer geführt wird. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, aber ich habe bisher eigentlich immer alles mit der Hotline klären können und das es bei dir auch funktioniert hat, ist ja ein gutes Zeichen...
Es kann aber durchaus sein, dass der Händler auch gewissen Einfluss bei Vertragsabschluss hat (z.b. durch die Möglichkeit, eine kurze Memo mit an o2 zu senden). Naja, mal abwarten. Angebot ist jedenfalls topp, aber das sind wir von DaRappa ja inzwischen gewöhnt 
Bye, Mike
Ich hatte bei der "Närrischen Aktion" zugeschlagen und das kostenlose Paket M wurde auf einen alten Vetrag gebucht, zusätzlich ein kostenpflichtiges Paket M auf den neuen Vertag.
Ein Anruf bei der o2-Hotline hat genügt, um das zu korrigieren.
Eine Gutschrift für das kostenpflichtige Paket M war auch kein Problem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stilzicke
Ich habe als Bestandskunde Montag um 16:30 über die Hotline bestellt. Heute kam das Gerät mit DHL bei mir an. Obwohl ich keine Bestätigungsmail etc. bekam.
Ich habe etwa zur selben Zeit über die 017955222 als Bestandskunde bestellt.
Bis jetzt aber habe ich noch keine Mail von o2 erhalten, obwohl sie innerhalb von 24 Stunden ankommen sollte. Der Versand soll über DHL erfolgen wurde mir bei der Bestellung gesagt, eine Lieferung an eine Paketstation war aber nicht möglich :confused:
Heute habe ich den DHL-Mann getroffen, aber leider hatte er das ersehnte Paket nicht dabei :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sonic999
Hab gerade im O2-Chat erfahren, dass das Gerät weder online noch über die Hotline verfügbar ist. Der derzeitige Preis gilt nur, wenn heute oder morgen neue Geräte eintreffen.
Hab danach trotzdem die Hotline angerufen und siehe da -
Bestellung ohne Probleme. Spätestens Samstag ist es bei mir.
Da soll noch einer durchblicken 
So ähnlich war es bei mir auch!
Der erste Versuch bei der Hotline war noch vergeblich, aber jetzt (knapp eine Stunde später) konnte ich problemlos bestellen 
Bis Ende der Woche soll es per DHL bei mir sein.:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sch04de
Ist das HTC Desire NB T-Mobile lieferbar ? Preis ist richtig 140 Euro mit IP100 + 100 SMS plus Internet M .
Ich lese da 190 € für das HTC Desire + 25 AG
Gruß aus AC
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Ich konnte die Unterlagen wegen Monatswechsel nicht mehr rechtzeitig zusenden, aktiviert haben die trotzdem. ich kann denen nur raten, den vollen betrag zu überweisen, ich habe noch nie einen rechtsstreit gemieden...
Kann es sein, daß Du Dich im Thread geirrt hast :confused:
-
Zitat
Vorsicht Leute,
bei dieser Seite erhalte ich folgende Warnmeldung :mad:
This Page Cannot Be Displayed
Based on your corporate access policies, this web site ( http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayI…ww.handyladen.tv&caz.html ) has been blocked because it has been determined to be a security threat to your computer or the corporate network. This web site has been associated with malware/spyware.
If you have questions, please contact the RWTH network operation center ( noc@rwth-aachen.de ) and provide the codes shown below.
Notification codes: (1, MALWARE_GENERAL, BLOCK-MALWARE, , 0x04d3d7fd, 1276090889.113, AAAAUAAAAAAAAAAAKP8ACP8AAABAAAAAAAAAAA==, http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayI…ww.handyladen.tv&caz.html)
-
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
hätte noch ne frage hab einen t-mobile web'n'walk stick würde in dem auch die o2 simkarte funktionieren.
wenn das funktionieren würde müsst ich ja keinen neuen bestellen:)
Hallo,
ob es mit dem web´n´walk Manager von t-mobile klappt, glaube ich eher nicht?
Ich habe damals ein Firmwareupdate für meinen t-mobile web'n'walk Stick III ( von Huawei ) gemacht und mit der neuen Software klappt es sehr gut!
Gruß aus Aachen
-
Zitat
Original geschrieben von rel
@ DaRappa
Bestellung 25075 seit Tagen unverändert bei "Unterlagen erhalten". Wann geht da was weiter??? Bitte kurze Antwort. Danke!
Gönn DaRappa das verlängerte Wochenende bei "Rock am Ring"
Oder ruf doch mal an 06652/919021, da kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.
Gruß aus Aachen
-
Moln,
auf o2online steht, daß es das Paket M weiterhin ( bis 14.6.) kostenlos dazu gibt.
http://www.o2online.de/nw/asse…le-surfsticktest-bild.jpg
Werden hier die Doppelflataktionen auch hier fortgesetzt?
Falls meine Frage hier falsch ist, bitte in die richtige Abteilung verschieben.
Danke & Gruß aus Aachen