Beiträge von mstorch


    Bei der Hotline anrufen und reklamieren!


    Gruß aus Aachen

    Zitat

    Original geschrieben von Reyko
    Ob es der Anbieter direkt beeinflussen kann, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte O2 die „Gutschrift O2 Doppel Internet Flat“ auf einen Altvertrag gebucht, der bereits ein Internet-Pack-M enthielt. Zum neuen IP100-Vertrag wurde dann ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M gebucht.


    Bei der Hotline konnte ich aber ohne Probleme die Gutschrift auf den von mir gewünschten Vertrag umbuchen und das alte Pack-M kündigen.


    Mein Neuvertrag wurde automatisch auf die bestehende Kundennummer gebucht.



    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich glaube, das hatte ich von dir auch schonmal gelesen. Habe den Neuvertrag auch extra mit Angabe der alten Handynummer abgeschlossen, damit er unter derselben Kundennummer geführt wird. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, aber ich habe bisher eigentlich immer alles mit der Hotline klären können und das es bei dir auch funktioniert hat, ist ja ein gutes Zeichen...
    Es kann aber durchaus sein, dass der Händler auch gewissen Einfluss bei Vertragsabschluss hat (z.b. durch die Möglichkeit, eine kurze Memo mit an o2 zu senden). Naja, mal abwarten. Angebot ist jedenfalls topp, aber das sind wir von DaRappa ja inzwischen gewöhnt :D


    Bye, Mike


    Ich hatte bei der "Närrischen Aktion" zugeschlagen und das kostenlose Paket M wurde auf einen alten Vetrag gebucht, zusätzlich ein kostenpflichtiges Paket M auf den neuen Vertag.
    Ein Anruf bei der o2-Hotline hat genügt, um das zu korrigieren.
    Eine Gutschrift für das kostenpflichtige Paket M war auch kein Problem :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Stilzicke
    Ich habe als Bestandskunde Montag um 16:30 über die Hotline bestellt. Heute kam das Gerät mit DHL bei mir an. Obwohl ich keine Bestätigungsmail etc. bekam.


    Ich habe etwa zur selben Zeit über die 017955222 als Bestandskunde bestellt.
    Bis jetzt aber habe ich noch keine Mail von o2 erhalten, obwohl sie innerhalb von 24 Stunden ankommen sollte. Der Versand soll über DHL erfolgen wurde mir bei der Bestellung gesagt, eine Lieferung an eine Paketstation war aber nicht möglich :confused:
    Heute habe ich den DHL-Mann getroffen, aber leider hatte er das ersehnte Paket nicht dabei :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von sonic999
    Hab gerade im O2-Chat erfahren, dass das Gerät weder online noch über die Hotline verfügbar ist. Der derzeitige Preis gilt nur, wenn heute oder morgen neue Geräte eintreffen.
    Hab danach trotzdem die Hotline angerufen und siehe da -
    Bestellung ohne Probleme. Spätestens Samstag ist es bei mir.
    Da soll noch einer durchblicken ;-)


    So ähnlich war es bei mir auch!
    Der erste Versuch bei der Hotline war noch vergeblich, aber jetzt (knapp eine Stunde später) konnte ich problemlos bestellen ;)
    Bis Ende der Woche soll es per DHL bei mir sein.:cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Ich konnte die Unterlagen wegen Monatswechsel nicht mehr rechtzeitig zusenden, aktiviert haben die trotzdem. ich kann denen nur raten, den vollen betrag zu überweisen, ich habe noch nie einen rechtsstreit gemieden...


    Kann es sein, daß Du Dich im Thread geirrt hast :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von orno
    Geht noch besser:


    http://cgi.ebay.de/o2-Flatrate…%A4ge&hash=item483ac62c7b


    Vorsicht Leute,


    bei dieser Seite erhalte ich folgende Warnmeldung :mad:


    This Page Cannot Be Displayed


    Based on your corporate access policies, this web site ( http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayI…ww.handyladen.tv&caz.html ) has been blocked because it has been determined to be a security threat to your computer or the corporate network. This web site has been associated with malware/spyware.


    If you have questions, please contact the RWTH network operation center ( noc@rwth-aachen.de ) and provide the codes shown below.
    Notification codes: (1, MALWARE_GENERAL, BLOCK-MALWARE, , 0x04d3d7fd, 1276090889.113, AAAAUAAAAAAAAAAAKP8ACP8AAABAAAAAAAAAAA==, http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayI…ww.handyladen.tv&caz.html)

    Zitat

    Original geschrieben von kennyken17
    hätte noch ne frage hab einen t-mobile web'n'walk stick würde in dem auch die o2 simkarte funktionieren.
    wenn das funktionieren würde müsst ich ja keinen neuen bestellen:)


    Hallo,
    ob es mit dem web´n´walk Manager von t-mobile klappt, glaube ich eher nicht?
    Ich habe damals ein Firmwareupdate für meinen t-mobile web'n'walk Stick III ( von Huawei ) gemacht und mit der neuen Software klappt es sehr gut!


    Gruß aus Aachen

    Zitat

    Original geschrieben von rel
    @ DaRappa
    Bestellung 25075 seit Tagen unverändert bei "Unterlagen erhalten". Wann geht da was weiter??? Bitte kurze Antwort. Danke!


    Gönn DaRappa das verlängerte Wochenende bei "Rock am Ring" ;)
    Oder ruf doch mal an 06652/919021, da kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.


    Gruß aus Aachen