Auf https://www.o2online.de/vortei…en/mobilfunk/20-jahre-o2/
wird der o2 Grow momentan offiziell zu 19,99 € angeboten.
Und die Flex-Tarife kosten im Augenblick genau so viel wie die 24 Monatsverträge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf https://www.o2online.de/vortei…en/mobilfunk/20-jahre-o2/
wird der o2 Grow momentan offiziell zu 19,99 € angeboten.
Und die Flex-Tarife kosten im Augenblick genau so viel wie die 24 Monatsverträge.
Ein Bekannter hatte im April einen All-in M mit dem S20 FE 5G für 14,99 € abgeschlossen.
Jetzt hat er gemerkt, dass ihm die 6 GB nicht reichen und konnte in den Grow Ü60 zu 19,99 upgraden.
Ich wollte einen Inhaberwechsel bei o2 durchführen und hatte das Ende April in der "Mein o2" App angestoßen.
Doch dieser Versuch scheiterte zweimal.
Jetzt habe ich heute bei der Kundenbetreuung angerufen, Wartezeit 1 Minute
und habe das 11seitige PDF bereits von o2 bekommen.
Meine Daten eingetragen, soweit von o2 noch nicht ausgefüllt, unterschrieben und dem Übernehmer zugesendet.
O2 can do![]()
450€ hab ich nie gesehen
In dem von mir geposteten Link stand 450 € Gutschein. Dies ist mittlerweile korrigiert auf 300 €
Bei MM soll es einen 450 € Gutschein bei Vertragsabschluss dazu geben, meldet Inside-digital
Bist Du gerade in einem Roamingnetz?
Nein, bin in Deutschland.
Was für eine Benachrichtigung?
Diese hier
"Lieber o2 Kunde, zum 1.7.2022 tritt erneut eine neue EU-Roaming-Verordnung in Kraft. Wir müssen daher Ihren Vertrag auf die regulierte EU-Roaming-Option mit gleichen Konditionen wie im Inland umstellen. Preislich (Roam-like-at-home) und in Bezug auf die Servicequalität (z. B. max. Download-und Upload-Geschwindigkeit) kann die regulierte EU-Roaming-Option bei Roaming besser sein als Ihre aktuelle Roaming-Option. Diese Vorteile würden Sie verlieren, wenn Sie der Umstellung widersprechen. Allerdings können dadurch ggf. auch höhere Kosten im Nicht-EU-Ausland anfallen (z. B. Schweiz). Weitere Infos unter https://o2online.de/goto/roaming2.
Um zu widersprechen und damit Ihre aktuell gültige Roaming-Option zu behalten, antworten Sie bitte binnen 14 Tagen kostenlos mit NEIN auf diese SMS. Ihr o2 Team"
Ich habe heute für meinen All-in M die entsprechende Benachrichtigung per SMS bekommen und wollte durch senden von "NEIN" widersprechen.
"Diese SMS konnte nicht versendet werden", bekam ich als Antwort auf meinen Sendeversuch.
Anstatt Stunden mit dem Analysieren der Threads im o2-Community-Forum zu verbringen, ist es vermutlich besser, jemanden aus der Praxis wie Frank oder Bielefelderaner zu fragen.
Interne Portierung funktionierte zumindest Ende Januar, als ich mich entschied, meinen All-in XL nicht mehr zu verlängern.
Ich habe das Gerücht gehört, dass es beim All-in XL wohl doch wieder die 25 GB FREE Option bei einer VVL geben soll. Bielefelderaner Kannst Du das bestätigen?